AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

EmbeddedWB für XE4

Ein Thema von Captnemo · begonnen am 27. Jun 2013 · letzter Beitrag vom 15. Feb 2015
Antwort Antwort
Seite 2 von 5     12 34     Letzte »    
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.332 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#11

AW: EmbeddedWB für XE4

  Alt 28. Jun 2013, 12:02
Grundsätzlich möchte ich nach Möglichkeit möglichst wenig an fremden DLLs weitergeben. Zwar setzt EmbeddedWB auch den Internetexplorer voraus, aber diese wird wohl auf so ziemlich allen Windowsinstallationen vorhanden sein
Vorhanden ja, aber gerade im Unternehmensumfeld hast du relativ häufig Restriktionen, die den Internet Explorer betreffen. Leider betreffen die dann im Normalfall auch das entsprechende Control, so dass plötzlich nicht alles funktioniert. Das kann man auch nicht gut separat konfigurieren. Es ist also durchaus nicht so, dass es da keine Probleme gibt, von der schlechten Unterstützung neuerer Technologien mal ganz abgesehen.

Das war einer der Gründe, weshalb wir in Richtung Chromium Control gehen.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Captnemo
Captnemo

Registriert seit: 27. Jan 2003
Ort: Bodenwerder
1.126 Beiträge
 
Delphi XE4 Architect
 
#12

AW: EmbeddedWB für XE4

  Alt 2. Jul 2013, 07:50
Moin,


da ich den EmbeddedWB schon für mich auf XE3 umgesetzt hatte, werde ich den heute oder Morgen mal in XE4 compilieren und dann zur Verfügung stellen.

Gruss

Mc
Na, das wäre natürlich der Hit
Und wenn du uns dann den Link hier noch zur Verfügung stellst...super

mal ein große DANKE SCHÖN vorweg.
Dieter
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt dazu die Melodie von Supermario Bros.
MfG Captnemo
  Mit Zitat antworten Zitat
greenmile

Registriert seit: 17. Apr 2003
1.107 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#13

AW: EmbeddedWB für XE4

  Alt 2. Jul 2013, 09:01
Ebenfalls Danke. Nutze ich schon ewig und werde ich auch noch länger nutzen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.170 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#14

AW: EmbeddedWB für XE4

  Alt 2. Jul 2013, 11:10
Sinnvoll wäre aber auch wenn man den eigentlichen Entwickler fragen könnte (wenn dieser nix mehr macht und auch Anpassungen nicht einpflegt) ob man diese Komponten bei Sourceforge oder ähnlichen Hosten könnte um einen wildwuchs der Patches zu vermeiden.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Captnemo
Captnemo

Registriert seit: 27. Jan 2003
Ort: Bodenwerder
1.126 Beiträge
 
Delphi XE4 Architect
 
#15

AW: EmbeddedWB für XE4

  Alt 23. Jul 2013, 07:08
Moin,


da ich den EmbeddedWB schon für mich auf XE3 umgesetzt hatte, werde ich den heute oder Morgen mal in XE4 compilieren und dann zur Verfügung stellen.

Gruss

Mc
Wollt mal vorsichtig fragen, ob du schon dazu gekommen bist?
Dieter
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt dazu die Melodie von Supermario Bros.
MfG Captnemo
  Mit Zitat antworten Zitat
mcinternet

Registriert seit: 22. Apr 2010
Ort: Odenwald
193 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#16

AW: EmbeddedWB für XE4

  Alt 23. Jul 2013, 07:49
Moin,


da ich den EmbeddedWB schon für mich auf XE3 umgesetzt hatte, werde ich den heute oder Morgen mal in XE4 compilieren und dann zur Verfügung stellen.

Gruss

Mc
Wollt mal vorsichtig fragen, ob du schon dazu gekommen bist?
Moin - ne leider noch nicht. Denke aber bis Ende der Woche

Gruss

Mc
Jörg
  Mit Zitat antworten Zitat
baeckerg

Registriert seit: 20. Apr 2004
Ort: BW
11 Beiträge
 
Delphi XE4 Professional
 
#17

AW: EmbeddedWB für XE4

  Alt 9. Aug 2013, 13:31
Hallo habe gerade eine chinesische Website gefunden:

www.codefans.net/soft/22434.shtml

dort gibt es eine XE4 Version - konnte sie aber noch nicht ausprobieren

herzliche grüsse
gernot
Gernot
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Captnemo
Captnemo

Registriert seit: 27. Jan 2003
Ort: Bodenwerder
1.126 Beiträge
 
Delphi XE4 Architect
 
#18

AW: EmbeddedWB für XE4

  Alt 13. Aug 2013, 18:35
Hallo habe gerade eine chinesische Website gefunden:

www.codefans.net/soft/22434.shtml

dort gibt es eine XE4 Version - konnte sie aber noch nicht ausprobieren

herzliche grüsse
gernot
Ganz persönlich wäre mir die von mcinternet ja lieber (aber ich will ihn auch nicht damit nerven).
Ob ich den Chinesen trauen kann? Und mein chinesisch ist auch nicht so dolle
Dieter
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt dazu die Melodie von Supermario Bros.
MfG Captnemo
  Mit Zitat antworten Zitat
youuu

Registriert seit: 2. Sep 2008
Ort: Kleve
822 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#19

AW: EmbeddedWB für XE4

  Alt 7. Apr 2014, 15:51
Hi, wollte das Thema mal wieder vor holen.
Für XE4 gibts es ja mittlerweile, allerdings für XE5 konnte ich nichts finden, möchte ungern ältere Projekte umschreiben deswegen.

Hat wer eine überarbeitete Version für XE5?
Steven
  Mit Zitat antworten Zitat
greenmile

Registriert seit: 17. Apr 2003
1.107 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#20

AW: EmbeddedWB für XE4

  Alt 13. Mai 2014, 16:10
Gibt's schon etwas für XE6?
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 5     12 34     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz