AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Bilder Hochladen mit Edit-Möglichkeiten für andere

Bilder Hochladen mit Edit-Möglichkeiten für andere

Ein Thema von Cicaro · begonnen am 25. Jul 2013 · letzter Beitrag vom 25. Jul 2013
Antwort Antwort
Cicaro

Registriert seit: 9. Feb 2005
285 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#1

Bilder Hochladen mit Edit-Möglichkeiten für andere

  Alt 25. Jul 2013, 13:35
Hey,

gibt es im Netz einen Service, wo man Bilder hochladen kann und auch fremde, hochgeladene Bilder "bearbeiten" kann ?

Das heißt ich lade ein rotes Bild hoch und irgendjemand kommt daher und ändert mein Bild in etwas blaues. Sonst kann er nix machen. Bildstatus verändern, soll nicht gehen. Bildgröße verändern auch nicht. Bild löschen auch nicht.

Bild müsste aber downloadbar sein damit ich es zB in einem Programm nutzen kann.
Mit fällt ein, dass das sich schwierig mit Copyright etc. vereinbaren lässt. Aber ich hatte eh nicht vor hochauflösende Bilder reinzuhauen. Eher was kleines so als Texturen.

MfG

Geändert von Cicaro (25. Jul 2013 um 15:40 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
6.093 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#2

AW: Bilder Hochladen mit Edit-Möglichkeiten für andere

  Alt 25. Jul 2013, 13:39
Es gibt doch so Teile wo alle zusammen an einem Bild malen können (jeder kann bearbeiten) - Das deckt das doch auch ab?
  Mit Zitat antworten Zitat
Cicaro

Registriert seit: 9. Feb 2005
285 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#3

AW: Bilder Hochladen mit Edit-Möglichkeiten für andere

  Alt 25. Jul 2013, 13:48
Es gibt doch so Teile wo alle zusammen an einem Bild malen können [...]
Was denn für Teile ? Links oder Namen ?
  Mit Zitat antworten Zitat
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
6.093 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#4

AW: Bilder Hochladen mit Edit-Möglichkeiten für andere

  Alt 25. Jul 2013, 14:28
What are some online drawing sites that you can draw with other people?
  Mit Zitat antworten Zitat
Alt 18. Mär 2019, 13:34     Erstellt von johnwhick348
Dieser Beitrag wurde von Daniel gelöscht. - Grund: Verdacht auf SPAM und den damit verbundenen verschwenderischen Umgang von wertvollen Bits und Bytes
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz