AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Kleine Frage zur PayPal

Ein Thema von Popov · begonnen am 15. Aug 2013 · letzter Beitrag vom 16. Aug 2013
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
vagtler

Registriert seit: 9. Jul 2010
Ort: Köln
667 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#11

AW: Kleine Frage zur PayPal

  Alt 16. Aug 2013, 00:54
[...] Und das Geld hat sich Paypal eingesackt. [,,,]
Vollkommener Schwachsinn und nur etwas aus dem Land der Sagen und Mythen... PayPal unterliegt der luxemburgischen Finanzaufsicht.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Capstone
Capstone

Registriert seit: 15. Jul 2013
Ort: NRW
23 Beiträge
 
Delphi 3 Professional
 
#12

AW: Kleine Frage zur PayPal

  Alt 16. Aug 2013, 04:47
keine Ahnung.

Ich hab das irgendwo mehrfach in Foren und auch meine ich in der c't gelesen. (Aber da bin ich mir nicht ganz sicher)

Nun gut, vielleicht hätte ich "habe" schreiben sollen. Ging alles etwas schnell.
MySQL-ERROR(): 1146
- - - Entschuldigung,
Diese Signatur ist in Deinem Land nicht vollständig sichtbar. :/
PGP Key ID: 0xB54AACD6
  Mit Zitat antworten Zitat
hstreicher

Registriert seit: 21. Nov 2009
220 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#13

AW: Kleine Frage zur PayPal

  Alt 16. Aug 2013, 06:28
Paypal schränkt den Kontozugriff ein wenn beim Geldeingang eine gewisse Grenze erreicht ist (Gesamtsumme)(Geldwäschegesetz) dann muss man einiges an Unterlagen einreichen um sich zu identifizieren (Hier kommen (kamen) dann die Amerikanischen Wurzeln des Unternehmens zu Vorschein , da die Amis keine Personalausweise haben wollen die dann deine Strom und Wasserrechnung sehen )

Ausserdem werden Beträge (einzelne Zahlungen) gesperrt wenn der Zahlende die Lieferung reklamiert (nicht erhalten , defekt u.s.w)

und ja, wenn du viele Zahlungen über Paypal empfängst kannst du das so einrichten dass das Geld regelmässig automatisch auf dein Konto überwiesen wird

mfg Hannes
  Mit Zitat antworten Zitat
Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#14

AW: Kleine Frage zur PayPay

  Alt 16. Aug 2013, 07:34
Du mußt das Geld über "My account" -> "Withdraw" abheben...
Oder auf deutsch: "Mein Konto" -> "Geld abbuchen". Dann geht es auf das Konto zurück, bzw. wenn man mehrere Konten hat, kann man sich das passende aussuchen.

Nur für den Fall, dass einer die gleiche Frage hat.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz