AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE iOS7 Styles für XE5 stehen zum Download bereit
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

iOS7 Styles für XE5 stehen zum Download bereit

Ein Thema von RWarnecke · begonnen am 19. Sep 2013 · letzter Beitrag vom 21. Sep 2013
Antwort Antwort
Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#1

iOS7 Styles für XE5 stehen zum Download bereit

  Alt 19. Sep 2013, 20:55
Hallo zusammen,

seit ein paar Minuten gibt es die iOS7 Styles für Delphi XE5. Man kann dann im Designer zwischen iOS6 und iOS7 umschalten, nur leider habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, eine App für iOS6 zu erstellen und/oder iOS7. Egal wie ich die App erstelle, es ist immer der iOS7 Style aktiv.

Vielleicht weiß ja der eine oder andere mehr ?
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

AW: iOS7 Styles für XE5 stehen zum Download bereit

  Alt 19. Sep 2013, 21:00
Gegen welches SDK kompilierst Du denn und welches iOS hat Dein Gerät?
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#3

AW: iOS7 Styles für XE5 stehen zum Download bereit

  Alt 19. Sep 2013, 21:06
Egal wie ich kompiliere, es hat immer den iOS7 Style :

SDK--> iPhoneOS6.1 --> Gerät iOS7 = iOS7 Style
SDK--> iPhoneOS7 --> Gerät iOS7 = iOS7 Style
SDK--> iPhoneOS6.1 --> Gerät iOS6.1.3 = iOS7 Style
SDK--> iPhoneOS7 --> Gerät iOS6.1.3 = iOS7 Style

Ich habe nur ein Beispielprojekt genommen, wo eine Toolbar drauf war und ein Label mit dem Style toollabel. Unter iOS6.1.3 und iOS7 wurde bei beiden Geräten die Toolbar weiß und das Label in schwarz geschrieben.

Edit:
Das Bild Screenshot 2013.09.19 22.09.11.jpg ist von meinem iPhone mit iOS7 und das Bild Screenshot 2013.09.19 22.11.08.png ist von meinem iPad mini mit iOS 6.1.3. Beide Anwendungen wurden gegen das iPhoneSDK 6.1 kompiliert.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot-2013.09.19-22.09.11.jpg   screenshot-2013.09.19-22.11.08.png  
Rolf Warnecke
App4Mission

Geändert von RWarnecke (19. Sep 2013 um 21:15 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#4

AW: iOS7 Styles für XE5 stehen zum Download bereit

  Alt 21. Sep 2013, 08:28
Irgendwie alles komisch. Nach mehrere Abstürzen der IDE gestern, wo sich der Speicherverbrauch auf 1,2 GB hochgeschaukelt hatte, funktioniert heute morgen alles bestens. Wenn ich jetzt eine Anwendung auf iOS6 laufen lassen, wird auch der iOS6 Style angezeigt und umgekehrt. Irgendwie alles komisch. Genauso der Speicherverbrauch von 1,2 GB und mehr hat sich heute morgen in Luft aufgelöst.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von bigg
bigg

Registriert seit: 1. Jul 2007
155 Beiträge
 
#5

AW: iOS7 Styles für XE5 stehen zum Download bereit

  Alt 21. Sep 2013, 09:56
Wenn man den Rechner ausmacht und ein paar Stunden drüber schläft, lösen sich wie du siehts Probleme manchmal wie von selbst.
Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#6

AW: iOS7 Styles für XE5 stehen zum Download bereit

  Alt 21. Sep 2013, 10:12
Da muss ich Dich enttäuschen. Ich habe nur drüber geschlafen. Mein Rechner war die ganze Nacht an und die IDE gestartet.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von bigg
bigg

Registriert seit: 1. Jul 2007
155 Beiträge
 
#7

AW: iOS7 Styles für XE5 stehen zum Download bereit

  Alt 21. Sep 2013, 15:38
Umso so schmlimmer, dann musst du das Problem gewesen sein.
Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz