AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Schickt der DP Server keine Geburtstagsmails mehr?

Schickt der DP Server keine Geburtstagsmails mehr?

Ein Thema von jensw_2000 · begonnen am 30. Okt 2013 · letzter Beitrag vom 30. Okt 2013
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   
jensw_2000
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Schickt der DP Server keine Geburtstagsmails mehr?

  Alt 30. Okt 2013, 07:15
Als mich meine Zwerge heute früh mit einem riesen Krawall wachgetrommelt haben, habe ich erschrocken festgestellt, dass ich wirklich schon 41 bin.
Aus der Vergangenheit war ich es gewohnt, dass ich pünktlich zum Frühstückskäffchen diverse Glückwunschmails von meinen Stammforen im Postfach hatte.
Warum schickt der DP Server keine Glückwünsche mehr?
Also...nicht das ich jetzt ohne die DP Mail vereinsamen würde, aber interessieren würde es mich schon
War das zu viel Traffic? War ich zu inaktiv? Wurden die Funktion abgeschaltet, weil die automatisierten Mails von anderen eher unerwünscht waren? Stehen Mitglieder mit Firemonkey Antipathie auf der Blacklist oder ist der "Glückwunschmodul" gar in Firemonkey geschrieben und "rechnet" einfach nur noch eine Weile? Bug in der vBullitin (Vom MCSEBoard gab's dieses Jahr auch keine Mail)? Oder hat man mit 41 einfach das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten ?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Back2Code
Back2Code

Registriert seit: 6. Feb 2012
Ort: Deutschland
272 Beiträge
 
Delphi XE7 Professional
 
#2

AW: Schickt der DP Server keine Geburtstagsmails mehr?

  Alt 30. Okt 2013, 07:23
Gibt in vBulletin ein Plugin, dass Traffic spart indem es Grundsätzlich alle Geburtstagskinder ab einem definiertem Alter (In dem Fall alles über 40) nicht mehr beglückwünscht da die Chance das zeitliche zu Segnen oder das Interesse am Forum zu verlieren besonderst in den Wechseljahren stetig steigt.

Dafür gibt es aber von mir noch einen Glückwunsch, dann alles Gute zum 41
00111100001100110010000001000100011001010110110001 1100000110100001101001
  Mit Zitat antworten Zitat
jensw_2000
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

AW: Schickt der DP Server keine Geburtstagsmails mehr?

  Alt 30. Okt 2013, 07:35
Mist. Ja ...
Wird echt höchste Zeit, dass ich mir ein paar lange Eichenbretter und 'ne Hand voll Nägel in den Keller lege und irgendwann anfange an meiner Kiste zu basteln... Sicher ist sicher.
Aber ich habe meinen Pizzakomsum reduziert und einen Ausgleich mit Naturprodukten geschaffen (Kaffee und Tabak). Daher sollte ich es noch ein paar Jahre schaffen den PC morgens einzuschalten.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Methrik
Methrik

Registriert seit: 26. Sep 2013
Ort: San Andreas
3 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#4

AW: Schickt der DP Server keine Geburtstagsmails mehr?

  Alt 30. Okt 2013, 07:50
Achja, das kenne Ich auch von mir selbst..
Sobald man in dieses hohe Alter kommt, vergessen die Anderen einem zu gratulieren!
Da frage ich mich sogar manchmal, ob die überhaupt noch wissen wer Ich bin oder Ich noch existiere
Naja..

Aber auch von mir alles Gute zum 41ten
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von haentschman
haentschman

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
4.227 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#5

AW: Schickt der DP Server keine Geburtstagsmails mehr?

  Alt 30. Okt 2013, 08:01
Alles Gute... Willkommen im Ü40 Club. Wir sind halt wie guter Wein...je älter umso wertvoller
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
26.845 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#6

AW: Schickt der DP Server keine Geburtstagsmails mehr?

  Alt 30. Okt 2013, 08:23
Auch von mir alles Gute und Willkommen im Club der alten Knacker
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
3.746 Beiträge
 
Delphi XE3 Ultimate
 
#7

AW: Schickt der DP Server keine Geburtstagsmails mehr?

  Alt 30. Okt 2013, 09:38
Das ist unfair. Überall so junge Hüpfer mit gerade mal 41.

Trotzdem Glückwunsch!
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat
Hausmarke

Registriert seit: 5. Apr 2013
Ort: Sachsen
47 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#8

AW: Schickt der DP Server keine Geburtstagsmails mehr?

  Alt 30. Okt 2013, 09:56
Hehe, ab 41 fängt also die vom Umfeld forcierte Desozialisierung an

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
  Mit Zitat antworten Zitat
Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.166 Beiträge
 
Delphi XE4 Professional
 
#9

AW: Schickt der DP Server keine Geburtstagsmails mehr?

  Alt 30. Okt 2013, 10:09
herzlichen Glückwunsch! Bei mir dauerts nicht mehr lange, dann steht auch die 4 vorne... wenn ich das Zeug hier so lese wird mir schon Angst und Bange...
  Mit Zitat antworten Zitat
jensw_2000
(Gast)

n/a Beiträge
 
#10

AW: Schickt der DP Server keine Geburtstagsmails mehr?

  Alt 30. Okt 2013, 10:20
herzlichen Glückwunsch! Bei mir dauerts nicht mehr lange, dann steht auch die 4 vorne... wenn ich das Zeug hier so lese wird mir schon Angst und Bange...
So schlimm ist es im "hohen Alter" nicht.
Obwohl mir nach haentschman's "Willkommen im Ü40 Club" erst wirklich bewusst geworden ist, dass ich bis gestern eigentlich noch garnicht richtig "Ü40" war und gerade die nächste Schwelle auf dem Weg zur Rente genommen habe ...

Hat aber auch Vorteile.
Rentner schlafen kaum noch. Man kann irgenwann also locker ein paar mehr Stunden pro Tag Coden ...
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf