AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Transparentes Image über Flash anzeigen

Transparentes Image über Flash anzeigen

Offene Frage von "DavidKlimas"
Ein Thema von DavidKlimas · begonnen am 31. Okt 2013
Antwort Antwort
DavidKlimas

Registriert seit: 24. Sep 2006
Ort: Arlon, Belgien
71 Beiträge
 
#1

Transparentes Image über Flash anzeigen

  Alt 31. Okt 2013, 11:29
Hallo,

ich habe ein ShockwaveFlash welches mit "Align = alClient" angezeigt wird. über dem Flash würde ich gern ein Logo anzeigen. Dazu hab ich ein Image eingefügt. Leider bleibt das Image aber immer hinter der Flash Animation und ist daher nicht sichtbar. Dann hab ich versucht das über den Canvas meiner Form anzuzeigen (Canvas.draw), was allerdings auch nicht geklappt hat. Das ShockwaveFlash scheint keine Canvas zu haben die ich nutzen kann. Ich könnte ein Panel über die Flash legen und mein Bild dort anzeigen, was allerdings optisch nicht so toll ist da ich die ränder meines (runden) logos mit "Transparent" ausblende und das Panel leider nicht durchsichtig gemacht werden kann.

Was für Möglichkeiten gibt es noch um Mein logo anzuzeigen ?

Danke

Geändert von DavidKlimas (31. Okt 2013 um 11:31 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf