AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

aus dem aktuellen Newsletter

Ein Thema von stahli · begonnen am 22. Nov 2013 · letzter Beitrag vom 23. Nov 2013
Antwort Antwort
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.336 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

aus dem aktuellen Newsletter

  Alt 22. Nov 2013, 20:43
Zitat:
Was Entwickler über RAD Studio XE5 sagen…

"Mit Hilfe von RAD Studio XE5 konnten wir unsere existierende Software von iOS auf Android innerhalb von Tagen - nicht Monaten! - und unter Wiederverwendung von 90% des Quellcodes übertragen." Andrew Tierney, CEO CastleSoft Pty Ltd.
Wenn Sie weitere ähnliche Meinungen lesen möchten, klicken Sie hier…
Meine Mail von vorgestern ist aber dort noch nicht zu finden... na ja, sie ist ehrlicherweise auch keine "ähnliche Meinung" gewesen...
Was soll man dazu noch sagen? Es ist am besten, man schweigt. Darum lege ich hier eine kurze Pause ein






.
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: aus dem aktuellen Newsletter

  Alt 23. Nov 2013, 10:09
Ein Newsleter ist Werbung, was erwartest Du dass man schreibt, dass die eigene Software "Schrott" ist?
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Furtbichler
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

AW: aus dem aktuellen Newsletter

  Alt 23. Nov 2013, 10:38
Meine Mail von vorgestern ist aber dort noch nicht zu finden.
Stimmt, was für eine Unverfrorenheit, die Mail von His Highness Prince Sheik Stahli I. nicht zu würdigen.

Markus hat schon recht... Es ist eben Selbstbeweihräucherung. Deswegen lese ich sowas auch nicht.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.169 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#4

AW: aus dem aktuellen Newsletter

  Alt 23. Nov 2013, 11:23
Sollte es länger dauern? Wenn die Anwendung eh schon nach FMX portiert wurde (was Monate gedauert hat) dürfte der "Port" von iOS nach Android doch nicht mehr so groß sein.
Oder ist FMX.iOS so unterschiedlich zu FMX.Android?

Ansonsten ist es doch keine Selbstbeweihräucherung. Trotz der versprochenen Plattformunabhängigkeit benötigt man immer noch Tage um ein eigentlich schon plattformunabhängige Anwendung jetzt auch auf der 2ten Plattform zum laufen zu bekommen. Eigentlich ist die Mail ein Hinweis das die bisherige FMX-Version doch noch nicht so gut war um den bekannten Spruch "Write Once, run everywhere" bei FMX doch noch nicht ganz stimmt.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.336 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#5

AW: aus dem aktuellen Newsletter

  Alt 23. Nov 2013, 11:46
Ihr habt ja recht ... aber das musste in dem Moment einfach mal raus.
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz