Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von ISAS
ISAS

Registriert seit: 24. Sep 2003
Ort: Vietnam
205 Beiträge
 
Delphi 4 Standard
 
#14

Re: Was wäre die Beste Lösung für ein Inventar

  Alt 9. Jul 2004, 15:38
Was du gesagt hast, stimmt natürlich schon, aber.. (Trommelwirbel)


...aber kann man auch in Rollenspielen, die es auf dem Markt gibt, auch einen Sessel als Waffe nehmen. Es wäre natürlich nicht schwer, den Sessel nun als Waffe machen, aber da es bei mir auch skills gibt, müsste ich für jeden Gegenstand einen Extraskill machen. Dann würde es bei mir Sword, Axe, Club, Fists, Distance, Sessel, Tisch, Vase, Brett, Flasche..... skills geben.

PS: Aja, freu mich, dass es schon einen Tester gibt. Leider gibt es da ein Problem. Wann das Spiel fertig ist, weiss ich noch nicht. Hab zwar nun viel Zeit (ENDLICH SOMMERFERIEN), aber es kommen sicher viele Probleme auf mich zu. Bin grad dabei, das Problem mit dem Geld stappeln zu lösen und habe es auch schon fast. Aber ich kann versichern, dass ich das Spiel vor Ende der Ferien fertig habe, da ja noch Level, Story und Quests fehlen, was eigentlich nur Spielerei ist, aber am meisten Zeit in Anspruch nimmt.

PPS: Wenn es fertig ist, dann geb ich das Spiel natürlich sofort zum Downloaden frei, um anzugeben, aber auch Fehler auszubessern.
Signatur wurde auf Wunsch geändert. Deswegen einfach hier drauf klicken-> www.geggi.at.gg
  Mit Zitat antworten Zitat