AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Directx bitmap stretchen/Skalieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Directx bitmap stretchen/Skalieren

Ein Thema von EWeiss · begonnen am 2. Jan 2014 · letzter Beitrag vom 4. Jan 2014
 
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#21

AW: Directx bitmap stretchen/Skalieren

  Alt 3. Jan 2014, 00:47
Sieht gut aus. Du kannst allerdings davon ausgehen, dass dein Surface immer 32 Bits beinhaltet, da du es im Format ARGB erstellt hast. Das Surface hat sogar dann 32 Bit, wenn das System aus irgendeinem Grund nur auf 16 Bit Farbtiefe eingestellt ist.
Zitat:
du kannst allerdings davon ausgehen, dass dein Surface immer 32 Bits beinhaltet
Dann kann ich mir die Prüfung dahingehend ersparen .. Danke

Wie gesagt geht auch nicht wirklich
Aber ist ein Ansatz.

Hab nicht gedacht das so ein kleines Progrämmchen soviel Aufwand erfordert.
Wenn's dann mal läuft sieht das keiner mehr. LOL

gruss

Geändert von EWeiss ( 3. Jan 2014 um 01:26 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz