AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

TextWriterTraceListener

Ein Thema von jensw_2000 · begonnen am 23. Feb 2014 · letzter Beitrag vom 23. Feb 2014
Antwort Antwort
jensw_2000
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

TextWriterTraceListener

  Alt 23. Feb 2014, 10:33
Ich schaue mir gerade ein paar Samples von einem SDK an und frage mich, ob ich die MSDN Doku zu TextWriterTraceListener(Console.Out) falsch interpretiere oder ob die Samples dieses SDKs einfach nur schlecht geschrieben sind.

In der main{} wird dort ein neuer TextWriterTraceListener (mit Ausgabeziel Console) erstellt und den Debug Listenern hinzugefügt:
Code:
Debug.Listeners.Add(new TextWriterTraceListener(Console.Out));
Im folgenden schreiben die ihre Debugmeldungen aber einfach direkt in die Console Console.WriteLine('BlaSchnackenBlubb') , anstatt sie an die Debug Listeners zu senden Debug.WriteLine('BlaSchnackenBlubb') .

Das hat doch keinen Sinn oder?
Der Debug Listener wird so doch nie benutzt und "cw" arbeitet weiterhin so, als würde es keine Diagnostic API im Hintergrund geben ?!? Oder verstehe ich da was falsch?

Geändert von jensw_2000 (23. Feb 2014 um 11:00 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
michaelthuma
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

AW: TextWriterTraceListener

  Alt 23. Feb 2014, 22:02
Code:
  var listener := new TextWriterTraceListener(Console.Out);
  Debug.Listeners.Add(listener);
  listener.WriteLine('Start!!!');
http://olondono.blogspot.co.at/2008/...listeners.html

Das hat doch keinen Sinn oder?
Der Debug Listener wird so doch nie benutzt und "cw" arbeitet weiterhin so, als würde es keine Diagnostic API im Hintergrund geben ?!? Oder verstehe ich da was falsch?

Geändert von michaelthuma (23. Feb 2014 um 22:25 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz