AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Cross-Platform-Entwicklung Delphi Segmentation fault (11) bei Beenden einer Eingabe in Android-Activity

Segmentation fault (11) bei Beenden einer Eingabe in Android-Activity

Ein Thema von Guido R. · begonnen am 3. Feb 2014
Antwort Antwort
Benutzerbild von Guido R.
Guido R.

Registriert seit: 5. Jul 2007
137 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

Segmentation fault (11) bei Beenden einer Eingabe in Android-Activity

  Alt 3. Feb 2014, 12:10
Hallo !

Ich schreibe gerade an einer App für Android.
In dieser rufe ich eine eigene Form für Einstellungen auf, in der sich derzeit 4 Edits und 2 Checkboxen befinden.
Beende ich diese Form ohne irgendetwas zu ändern funktioniert die App wunderbar. Wenn ich jedoch eines der Edit-Felder bearbeite und dadurch das Virtual Keyboard erscheint schmiert die App spätestens beim Schließen des Fensters mit einer "Segmentation Fault (11)" ab. Setze ich "KillFocusByReturn" auf true sogar schon beim Verlassen des Edits durch die Returntaste des VirtualKeyboards.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?

Gruß

Guido R.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz