AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi EmbeddedWB -- Wie Proxy zur Laufzeit hinzufügen?

EmbeddedWB -- Wie Proxy zur Laufzeit hinzufügen?

Ein Thema von Erutan · begonnen am 12. Feb 2014
Antwort Antwort
Erutan

Registriert seit: 16. Mär 2013
71 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#1

EmbeddedWB -- Wie Proxy zur Laufzeit hinzufügen?

  Alt 12. Feb 2014, 18:07
Hallo,

bitte nicht lachen aber ich habe jetzt mehr als 3 Wochen gebraucht bis es mir endlich gelungen ist, die EmbeddedWebbrowser-Komponenten meiner Delphi IDE hinzuzufügen. Ich wollte sie unbedingt nutzen weil mir hier mal jemand gesagt hatte, daß man mit dem TEmbeddedWB wesentlich mehr Einstellmöglichketen hat als mit dem TWebBrowser.

Das sieht auch alles wirklich gut aus. Nur klappen tut's nicht.

Als ersten Versuch habe ich mir einfach eine EmbeddedWB1-Komponente und einen Button auf's Formular gezogen. Dann folgenden Code eingegeben:

Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
begin

EmbeddedWB1.ProxySettings.Address := '190.74.61.4';
EmbeddedWB1.ProxySettings.Port := 8080;
EmbeddedWB1.UserAgent := 'Mozilla/5.0 (Windows NT 6.2; rv:22.0) Gecko/20130405 Firefox/22.0';
EmbeddedWB1.Navigate('http://www.host-a.de');
Die angewählte Seite kann ich via Pphlogger sehr gut kontrollieren. Ich war total gespannt was da geloggt wurde und war enttäuscht, daß es meine normale IP und der Internet Explorer als User Agent war-

Wenn ich die Werte vorher ins Ereignisfenster eintrage, klappt es aber das nutzt mir nichts.

Ich habe auch schon die Sucge bedient. Es gab hier schon mal eine solche Anfrage. Mit der Antwort, nämlich eine andere Schreibweise für den Aufruf zu verwenden
 EmbeddedWB1.ProxySettings.SetProxy(UserAgent, Address, UserName, Password, Port); hilft mir aber leider nicht weiter. Ich denke, daß ich wohl die eine oder andere Einstellung üersehen habe....

Grüße
Holger
Holger

Geändert von Erutan (12. Feb 2014 um 18:12 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf