AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

Ein Thema von haentschman · begonnen am 26. Jun 2014 · letzter Beitrag vom 30. Sep 2014
Antwort Antwort
Seite 3 von 10     123 45     Letzte »    
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
11.020 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#21

AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

  Alt 27. Jun 2014, 13:15
... wenn man die selbst bestücken könnte, dann könnte man sogar die Avatare mit ausdrucken.
Macht bei meinem irgendwie keinen Sinn...
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.152 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#22

AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

  Alt 27. Jun 2014, 14:01
Wenn runde Buttons ausreichend sind, dann könnte ich eventuell 'ne Buttonmaschine mitbringen. (falls die da nicht grade in Benutzung ist)

Halt sowas in der Art.
buttonmaschine-m%5B1%5D.jpg

Aber eigentlich bräuchten wir OLED- oder eInk-Displays mit RFID/NFC, welche während der Veranstaltung in die Demoprogramme einbezogen werden.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (27. Jun 2014 um 14:10 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
zeras

Registriert seit: 11. Mär 2007
Ort: Saalkreis
1.618 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#23

AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

  Alt 27. Jun 2014, 18:26
Schild mit dem Vor- oder Foren-Namen
Ich werde mich hüten
Wieso? Du bist wohl nicht schön?
Matthias
Es ist nie falsch das Richtige zu tun!
- Mark Twain
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von BUG
BUG

Registriert seit: 4. Dez 2003
Ort: Cottbus
2.094 Beiträge
 
#24

AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

  Alt 27. Jun 2014, 19:20
Aber eigentlich bräuchten wir OLED- oder eInk-Displays mit RFID/NFC, ...
Dann aus dem Forum die Beziehungen der Nutzer extrahieren und den Benutzernamen automatisch auf etwas anderes ändern, wenn man bei jemand vorbeigeht, mit dem man im Forum Stress hatte
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#25

AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

  Alt 27. Jun 2014, 19:57
Aber eigentlich bräuchten wir OLED- oder eInk-Displays mit RFID/NFC, ...
Dann aus dem Forum die Beziehungen der Nutzer extrahieren und den Benutzernamen automatisch auf etwas anderes ändern, wenn man bei jemand vorbeigeht, mit dem man im Forum Stress hatte
Dann besteht die gesamte Veranstaltung am Ende noch aus lauter "Daniel"s.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#26

AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

  Alt 30. Jun 2014, 08:40
Wir basteln ja gerade an der Agenda - ich halte es für wahrscheinlich, das wir bei den Themen auf etwa 50% mobile Entwicklung und 50% nicht-mobile Entwicklung kommen werden. Mehr dazu hoffentlich gegen Ende dieser Woche / Anfang kommender Woche.

Wobei gewisse Grundlagen- oder Allgemeinthemen per se vielleicht nichts mit der Entwicklung für mobile Geräte zutun haben, aber dort natürlich genauso ihre Anwendung finden.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Daniela.S
Daniela.S

Registriert seit: 1. Mär 2008
Ort: Niederösterreich
224 Beiträge
 
Delphi XE4 Enterprise
 
#27

AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

  Alt 1. Jul 2014, 14:42
Diesmal kann ich leider nicht dabei sein. Ich sitz zu dieser Zeit auf einer Uni in Moskau und werde nicht wegkommen.

An den Delphi-Tagen werde ich mir ein schickes, original russisches Pelzkäppchen aufsetzen und eine Flasche Wodka auf euch trinken, prost!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.152 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#28

AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

  Alt 1. Jul 2014, 20:18
Nicht?

Aber ich hoffe du meinst nur eine kleine Flasche und nicht je ein Große für Jeden von uns.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.126 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#29

AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

  Alt 2. Jul 2014, 03:20
Oder man druckt sowas...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
qrcode.png  
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
11.020 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#30

AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

  Alt 2. Jul 2014, 08:52
Oder man druckt sowas...
Wenn ich lange genug drauf schaue kann ich dein Gesicht erkennen...
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 10     123 45     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz