AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

Ein Thema von haentschman · begonnen am 26. Jun 2014 · letzter Beitrag vom 30. Sep 2014
Antwort Antwort
Seite 1 von 10  1 23     Letzte »    
Benutzerbild von haentschman
haentschman

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
5.289 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#1

Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

  Alt 26. Jun 2014, 13:19
Hallöle...

Also ich bin dabei... (Freitag + Samstag)

Karte Samstag: bestellt
Karte Community Abend: per heute keine Bestellung möglich. @Daniel: ist das korrekt oder ein Fehler?

Hotel: Steht noch die Entscheidung aus. Aber in laufbarer Nähe bestimmt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.537 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

  Alt 26. Jun 2014, 13:26
Dto.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von guinnes
guinnes

Registriert seit: 28. Feb 2007
Ort: Bottrop
265 Beiträge
 
Delphi 5 Enterprise
 
#3

AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

  Alt 26. Jun 2014, 13:29
Ich auch. Hotel Continental am Bahnhof
Glückauf
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#4

AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

  Alt 26. Jun 2014, 13:58
Karte Community Abend: per heute keine Bestellung möglich. @Daniel: ist das korrekt oder ein Fehler?
Nachdem ja auch der Community-Abend stets kräftig bezuschusst wird, feilen wir noch an den letzten Details zur Finanzierung. Noch ein paar Abende Dienst unter meiner Laterne am hamburger Hauptbahnhof und die Knete ist beisammen. ... Wird einem ja auch nix geschenkt. *g*
Spaß beiseite: Wir warten noch auf die Bestätigung einer Kostenübernahmen für den Freitagabend und dann geht's los. Das kann eigentlich nicht mehr lang dauern.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.336 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#5

AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

  Alt 26. Jun 2014, 15:07
Die ganzen Nasen würde ich eigentlich gern mal sehen.
Letztes Jahr habe ich den Community-Abend ja leider zeitlich verdattelt.

Ich glaube aber nicht, dass ich hin kommen werde - es sei denn, die Agenda zwingt mich dazu durch interessante Nicht-Mobile-Vorträge

Aber unabhängig von meiner Teilnahme noch einmal eine Bitte/Anregung:
Habt Ihr mal so etwas wie einen DP-Schlips, Heiligenschein oder andere deutliche (freiwillige) Kennung angedacht? Letztes Jahr fand ich es recht schwierig, DPler zu erkennen und in´s Gespräch zu kommen...
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.537 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#6

AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

  Alt 26. Jun 2014, 15:12
Naja, immerhin gibt es ja die Namensschildchen, besser als nix.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Dejan Vu
(Gast)

n/a Beiträge
 
#7

AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

  Alt 26. Jun 2014, 15:17
Man kann sich ja auch per Edding ein 'DP' auf die Stirn malen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.537 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#8

AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

  Alt 26. Jun 2014, 15:21
Sofern man zwischen der DT-Tätowierung und dem EE-Brandzeichen noch genügend Platz hat ^^
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.336 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#9

AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

  Alt 26. Jun 2014, 15:22
Ok, kein Problem. War ja nur ein Vorschlag auf Grund meines Eindrucks. Ich fands nervig, allen Leuten auf die Schildchen zu glotzen und dann doch nichts zu erkennen.
Alternative: Alle Teilnehmer zwangsweise in der DP anmelden.
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#10

AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

  Alt 26. Jun 2014, 16:22
Ich bin ja für solche Anregungen stets dankbar.
Wir hatten ja im vergangenen Jahr ein Namens-Schildchen zum Aufkleben auf das Revers. Im Allgemeinen ist das Schild allein mit dem Vor- oder Foren-Namen bereits voll. Denkbar wäre ein zweites Schild - wenn man mag - auf dem man EE, DT oder DP vermerkt. Zwei Schilder dieser Größe mögen vertretbar sein und wenn es hilft, sich zu erkennen und zu finden, warum nicht? Da die Schilder eh freiwillig sind, wäre das vielleicht eine Option. Aber ich bin für alle Anregungen offen.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 10  1 23     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz