AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte [game] SwapIt!

[game] SwapIt!

Ein Thema von sakura · begonnen am 25. Dez 2002 · letzter Beitrag vom 14. Jul 2004
Antwort Antwort
Seite 11 von 14   « Erste     91011 1213     Letzte » 
Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.412 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1
  Alt 8. Jan 2003, 17:18
Der 100. Beitrag in diesem Thread

Hast Du die Member-Edition von SwapIt! runtergeladen? Nur diese ist Online-High-Score fähig. Wenn Du das getan hast, dann siehst Du nach Spielende automatisch einen Dialog, welcher Dich nach Deinen Delphi-PRAXiS Informationen fragt.

Hochgeladen werden die Scores bei Beenden des Spiels, oder bei Abfrage der Online Highscores, oder bei manuellem Hochladen über das SwapIt! -> Delphi-PRAXiS Menü.

......
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat
Howard

Registriert seit: 6. Jan 2003
5 Beiträge
 
#2
  Alt 17. Jan 2003, 19:04
tjo, hm, ich find das spiel unfair^^

ich hab alles besetzt, der hat nur einen Stein und kann damit ALLE meine roten einnehmen? wie funktioniert da die Berechnung nochmal genau? nächstesmal mach ich garnix sondern spiel mit einem Stein ^^

gruß Howi
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von phlux
phlux

Registriert seit: 4. Nov 2002
Ort: Witten
1.335 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#3
  Alt 17. Jan 2003, 19:10
Ich weiß passiert mir manchmal auch, aber ich versuche immer die Anzahl der Steine pro Felder gering zu halten, man kann dann nämlich auch den Spieß umkehren
Christian "phlux" Arndt
  Mit Zitat antworten Zitat
Howard

Registriert seit: 6. Jan 2003
5 Beiträge
 
#4
  Alt 18. Jan 2003, 14:41
juhu so langsam krieg ichs raus
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von BrainCode
BrainCode

Registriert seit: 18. Jan 2003
119 Beiträge
 
#5
  Alt 26. Jan 2003, 10:18
@sakura:
Für was bekommt man eigentlich Punkte? Ich habe die Punktzählung noch nicht so ganz verstanden.

Und noch eine Frage: Warum hast du dich dazu entschlossen, dass man nur die Highscores der aktuellen Session hochladen kann? Das hat mich meinen AllTimeHighscore gekostet...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von X-Dragon
X-Dragon

Registriert seit: 14. Jan 2003
Ort: Schortens
289 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#6
  Alt 5. Feb 2003, 13:04
Zitat von BrainCode:
@sakura:
...
Und noch eine Frage: Warum hast du dich dazu entschlossen, dass man nur die Highscores der aktuellen Session hochladen kann? Das hat mich meinen AllTimeHighscore gekostet...
Wahrscheinlich um ein eventuelles manipulieren der Daten zu verhindern .

Was brauch man eigentlich für einen Prozessor, um in höheren Schwierigkeitsgraden noch gut spielen zu können? Was habt ihr da so für Erfahrungen? Ich wollte eigentlich mal meinen aktuellen Rekord etwas in de Höhe schrauben, aber wenn man das Große Quadrat spielen will im Mode Sensai, dann dauert das Spiel ja ewig und ich spiele eigentlich ganz gerne mal auf der Arbeit so nebenbei .

Oder kann man die KI vielleicht noch optimieren, also schneller machen?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.412 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#7
  Alt 5. Feb 2003, 13:43
Zitat von X-Dragon:
Wahrscheinlich um ein eventuelles manipulieren der Daten zu verhindern


Zitat von X-Dragon:
Was brauch man eigentlich für einen Prozessor, um in höheren Schwierigkeitsgraden noch gut spielen zu können? Was habt ihr da so für Erfahrungen?
Eigentlich geht jeder. Es stimmt auch, dass man noch viel optimieren könnte, aber es entstand ursprünglich eh nur als "Studie". Die Zeitaufwand ist für Modi (mit Ausnahme von Gaiji) gleich

Es stimmt, dass die AI recht langsam ist, aber auf einem 20x20 Feld werden ca. 350^2*25 = 3.062.500 Berechnungen (zzgl. Swaps) je Zug durchgeführt, und dafür ist er schon recht schnell

Vielleicht habe ich ja mal Lust ein wenig zu optimieren, aber nur vielleicht

......
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von X-Dragon
X-Dragon

Registriert seit: 14. Jan 2003
Ort: Schortens
289 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#8
  Alt 5. Feb 2003, 13:59
Zitat von sakura:
Eigentlich geht jeder. Es stimmt auch, dass man noch viel optimieren könnte, aber es entstand ursprünglich eh nur als "Studie". Die Zeitaufwand ist für Modi (mit Ausnahme von Gaiji) gleich
...
Vielleicht habe ich ja mal Lust ein wenig zu optimieren, aber nur vielleicht

......
Hmm stimmt ab Gauji ist es immer gleich schnell, jaja vielleicht sollte man es zuerst ausprobieren bevor man meckert. Naja ich hab hier aktuell auch nur ein Pentium mit 666 MHz mit Windows XP drauf und Delphi natürlich, das kommt einem dann schon recht langsam vor .

Über ein Update würden sich bestimmt ganz viele freuen. Ich hab dir auch extra schon mal bei deinem C-Problem geholfen, damit du mehr Zeit für wichtigere Dinge hast, wie z.B. SwapIt .
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von BrainCode
BrainCode

Registriert seit: 18. Jan 2003
119 Beiträge
 
#9
  Alt 5. Feb 2003, 14:40
Außer Gaji läuft auf dem PC meiner Eltern (meiner hängt nicht am Internet) gar nichts. Die CPU ist ein K6-2 200 @ 233
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von X-Dragon
X-Dragon

Registriert seit: 14. Jan 2003
Ort: Schortens
289 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#10
  Alt 5. Feb 2003, 14:47
Ähm ich hab da gerade noch eine größeres Problem entdeckt, und zwar kann man das Fenster nicht minimieren!

Wie soll man denn auf der Arbeit in Ruhe spielen, wenn man es nicht mal zwischendurch verstecken kann, falls sich Chef mal blicken läßt. Das sieht dann ja gleich wieder so aus als ob man nur spielen würde, und das Spiel abbrechen will man bei längeren Partien ja auch nicht so gerne.

Und da so ein Spiel ja manchmal doch etwas länger dauert, kann man es sich so auch besser zeitlich aufteilen, falls zwischendurch mal was anderes anliegt .
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 11 von 14   « Erste     91011 1213     Letzte » 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz