AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Delphi 7 Personal Update vom 18.04.2014?

Ein Thema von chessbrain · begonnen am 26. Aug 2014 · letzter Beitrag vom 27. Aug 2014
Antwort Antwort
chessbrain

Registriert seit: 17. Nov 2005
10 Beiträge
 
#1

Delphi 7 Personal Update vom 18.04.2014?

  Alt 26. Aug 2014, 14:07
Hallo,

wenn ich die Liste der Windows-Update (Windows 7, 64 Bit) aufrufe, werden u. a. zwei Updates für Borland Delphi 7 mit Datum 18.04.2014 gelistet!?
Gibt es dafür eine Erklärung?

Mfg.
chessbrain
  Mit Zitat antworten Zitat
Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.293 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#2

AW: Delphi 7 Personal Update vom 18.04.2014?

  Alt 26. Aug 2014, 14:15
Windows-Updatetool zum entfernen von bösartiger Software?

Zu jedem Update sollte doch auch ein KB-Eintrag bei den Informationen stehen - was kommt denn da?
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.802 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#3

AW: Delphi 7 Personal Update vom 18.04.2014?

  Alt 26. Aug 2014, 14:17
Eine Update für eine Uralt-Version per Windowsupdate scheint mir recht unwahrscheinlich.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
8.796 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#4

AW: Delphi 7 Personal Update vom 18.04.2014?

  Alt 26. Aug 2014, 14:19
Die Liste zeigt dir normalerweise an, wann das Update installiert wurde und nicht wann es erschienen ist.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
8.135 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#5

AW: Delphi 7 Personal Update vom 18.04.2014?

  Alt 26. Aug 2014, 20:37
Zeig am besten einfach einmal einen Screenshot.

Vielleicht handelt es sich ja um ein Update, da es unter Windows 7 eine Meldung gibt, dass Delphi 7 nicht kompatibel sei.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
38.709 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#6

AW: Delphi 7 Personal Update vom 18.04.2014?

  Alt 26. Aug 2014, 22:39
Diese Meldung gibt es schon seit vielen vielen Jahren und ich glaub nicht daß es da jetzt wirklich mal ein Update für Delphi 7 gibt.

Ich glaub mal gehört zu haben, daß Embarcadero eh keinen Zugruff auf den Quellcode vom D7 hat und Microsoft wird doch wohl keine Updates dafür erstellen können.
[edit] Kann auch sein, daß sich dise Aussage um alles vor D7 handelte. [/edit]
Wüsste auch nicht, warum Microsoft überhaupt was für diese IDE tun sollte. (die haben ihre Eigene)
Und Embarcadero würde das Update auch anders bereitstellen, vorallem dann auch mit einer entsprechenden Meldung.

Also wenn, dann wird das doch wohl eher was für Delphi 7-Programme sein, wobei ich mir eigentlich auch nicht vorstellen kann, warum man da extra etwas machen sollte.

Zeig am besten einfach einmal einen Screenshot.
Ohne weitere Infos kommen wir also hier nicht weiter.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014

Geändert von himitsu (27. Aug 2014 um 09:12 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sherlock
Sherlock

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.555 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#7

AW: Delphi 7 Personal Update vom 18.04.2014?

  Alt 27. Aug 2014, 07:54
...
Ich glaub mal gehört zu haben, daß Embarcadero eh keinen Zugruff auf den Quellcode vom D7 hat
...
Das würde zumindest so einiges erklären...SCNR

Sherlock
Geändert von Sherlock (Morgen um 16:78 Uhr) Grund: Weil ich es kann
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.802 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#8

AW: Delphi 7 Personal Update vom 18.04.2014?

  Alt 27. Aug 2014, 07:58
Da die 32Bit Compiler (Win32/OSX32) im Kern der selben sind, kann ich mir das nicht vorstellen.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Blup

Registriert seit: 7. Aug 2008
Ort: Brandenburg
1.332 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#9

AW: Delphi 7 Personal Update vom 18.04.2014?

  Alt 27. Aug 2014, 09:22
Vieleicht ist nur der Quellcode der IDE gemeint.
Die ist ja mehrfach von Grund auf neu entwickelt worden, nicht immer zum Vorteil.
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.802 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#10

AW: Delphi 7 Personal Update vom 18.04.2014?

  Alt 27. Aug 2014, 09:29
Seit D8 gibt es die neue IDE, welches either mit jeder Version leicht weiterentwickelt wird.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf