AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Cross-Platform-Entwicklung Welche IOS-, Android- oder MAC Programme habt Ihr im Store?

Welche IOS-, Android- oder MAC Programme habt Ihr im Store?

Ein Thema von Harry Stahl · begonnen am 12. Sep 2014 · letzter Beitrag vom 18. Aug 2015
Antwort Antwort
Seite 1 von 3  1 23   
Benutzerbild von Harry Stahl
Harry Stahl

Registriert seit: 2. Apr 2004
Ort: Bonn
1.712 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#1

Welche IOS-, Android- oder MAC Programme habt Ihr im Store?

  Alt 12. Sep 2014, 19:15
Also ich wäre ja schon mal neugierig, welche Programme Ihr inzwischen mit Delphi für IOS, Android oder MAC entwickelt habt. Könnte ja auch für andere interessant sein, mal zu sehen was geht, bzw. um die eine oder andere Anregung zu holen.

Schlage daher mal vor, dass jeder, der Lust dazu hat, hier einmal einen Link zu seinem Programm postet. Ein Link sollte reichen, wenn es sich um ein Store-Programm handelt (über den Store sieht man dann ja auch die anderen).

Aber auch Programme außerhalb des Stores (MAC, Android) wären von Interesse.

Bin gespannt...
  Mit Zitat antworten Zitat
CHackbart

Registriert seit: 22. Okt 2012
208 Beiträge
 
#2

AW: Welche IOS-, Android- oder MAC Programme habt Ihr im Store?

  Alt 12. Sep 2014, 21:10
Ich mach mal den Anfang

Im Mac-Store gibt es das Tool: https://itunes.apple.com/us/app/just...02983695?mt=12.
Die Windowsversion kann zusätzlich auch DAB(+) und ist für DVBViewer Nutzer kostenfrei erhältlich. Für iOS und Android (https://play.google.com/store/apps/d...Hackbart&hl=en) gibt es noch unser Sat>IP Alignment Tool und den Daddo Player, sowie in paar kleinere Apps.

Geändert von CHackbart (13. Sep 2014 um 07:00 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.406 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#3

AW: Welche IOS-, Android- oder MAC Programme habt Ihr im Store?

  Alt 12. Sep 2014, 22:25
Und ich mal dann mal weiter. Hier sind meine Apps für iOS. Bis auf eins sind alle mit Delphi geschrieben.
Rolf Warnecke
EasyNetSoft
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Harry Stahl
Harry Stahl

Registriert seit: 2. Apr 2004
Ort: Bonn
1.712 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#4

AW: Welche IOS-, Android- oder MAC Programme habt Ihr im Store?

  Alt 14. Sep 2014, 23:17
Danke schon mal!

Noch mehr...?
  Mit Zitat antworten Zitat
Crocotronic

Registriert seit: 9. Mai 2013
258 Beiträge
 
#5

AW: Welche IOS-, Android- oder MAC Programme habt Ihr im Store?

  Alt 14. Sep 2014, 23:41
Bis auf eins sind alle mit Delphi geschrieben.
Und ich wette mit dir, ich kann erraten, welche App nicht in Delphi geschrieben ist.
Es ist der Sprit-Rechner, tadaaa. Und was hat's verraten? Die grottige Perfomance. Sorry, ich entwickel mich langsam auch zum Delphi-Hater (nein, eher Emba-Hater). Oxygene ist halt einfach göttlich.
  Mit Zitat antworten Zitat
jensw_2000
(Gast)

n/a Beiträge
 
#6

AW: Welche IOS-, Android- oder MAC Programme habt Ihr im Store?

  Alt 15. Sep 2014, 00:00
Bis auf eins sind alle mit Delphi geschrieben.
Und ich wette mit dir, ich kann erraten, welche App nicht in Delphi geschrieben ist.
Es ist der Sprit-Rechner, tadaaa. Und was hat's verraten? Die grottige Perfomance. Sorry, ich entwickel mich langsam auch zum Delphi-Hater (nein, eher Emba-Hater). Oxygene ist halt einfach göttlich.
Das war ja einfach. Ist ein einige App die nicht 20 MB groß ist.

Mist, ich habe nur 3 Enterprise Apps für 2 Luftfahrtdienstleister und ein Küchenstudio gebaut.
Meine Store App bleibt immer wieder als Hobbyentwicklung hinten liegen.
Was soll's, das Geld bei den Enterprise Apps stimmt soweit. Irgendwann schaffe ich das bestimmt auch nochmal eine Oxygene, RO C# oder Silver (Swift) App herauszugeben.
Hey Crocotronic, in ein paar Wochen können wir mit dem WatchKit auf die Apple Watch expandieren. Freust Du dich auch schon drauf?
Mit XE10 SP1 Hotfix 3 geht das sicher auch ganz gut, wenn man das Ladegerät an der Uhr lässt.

Geändert von jensw_2000 (15. Sep 2014 um 00:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.406 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#7

AW: Welche IOS-, Android- oder MAC Programme habt Ihr im Store?

  Alt 15. Sep 2014, 06:52
Mit XE10 SP1 Hotfix 3 geht das sicher auch ganz gut, wenn man das Ladegerät an der Uhr lässt.
Rolf Warnecke
EasyNetSoft
  Mit Zitat antworten Zitat
Darlo

Registriert seit: 28. Jul 2008
Ort: München
1.191 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#8

AW: Welche IOS-, Android- oder MAC Programme habt Ihr im Store?

  Alt 15. Sep 2014, 08:25
Hallo zusammen,

hier mal meine:

AppTechnik DeviceBemerkung
Gehalt FMX iPhone Update im Review
Gehalt FMXiPad-
EkSt FMX XE7 TMultiview iPhone/iPad Update im Review
BU-Check FMXiPhone-
BU-Check FMX/iCLiPad-
PflegeFMI XE4iPad-

Durchschnitt der letzten 3 Jahre: ca. 15.000 Downloads/Jahr



Und Enterprise-Apps außerhalb des Stores.
Philip

Geändert von Darlo (15. Sep 2014 um 08:39 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Crocotronic

Registriert seit: 9. Mai 2013
258 Beiträge
 
#9

AW: Welche IOS-, Android- oder MAC Programme habt Ihr im Store?

  Alt 15. Sep 2014, 15:11
Hey Crocotronic, in ein paar Wochen können wir mit dem WatchKit auf die Apple Watch expandieren. Freust Du dich auch schon drauf?
Oh ja! Da freu ich mich schon riesig drauf!
Mit XE10 SP1 Hotfix 3 geht das sicher auch ganz gut, wenn man das Ladegerät an der Uhr lässt.

Denkst du wirklich, das wird mit XE10 schon gehen? Schließlich wäre das ja schon bald
Und wehe ich lese dann in der Zeitung: "Apple Watch-User verliert Arm beim öffnen einer App"...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Union
Union

Registriert seit: 18. Mär 2004
Ort: Luxembourg
3.262 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#10

AW: Welche IOS-, Android- oder MAC Programme habt Ihr im Store?

  Alt 15. Sep 2014, 17:15
Für Eure zensiert Bashings war der Thread sicher nicht vom TE erstellt. FMX hat Probleme und mit Geschäftspolitik bzgl. Updates muß man auch nicht einverstanden sein.

Aber eine Diskussion auf die Art zu kapern finde ich das Allerletzte.
Ibi fas ubi proxima merces
sudo /Developer/Library/uninstall-devtools --mode=all
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 3  1 23   

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf