AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke TRestClient mit SSL bringt SSL3_GET_RECORD:wrong version number.

TRestClient mit SSL bringt SSL3_GET_RECORD:wrong version number.

Ein Thema von Supergrobie · begonnen am 24. Sep 2014
Antwort Antwort
Supergrobie

Registriert seit: 22. Okt 2003
Ort: Aachen
28 Beiträge
 
Delphi XE7 Professional
 
#1

TRestClient mit SSL bringt SSL3_GET_RECORD:wrong version number.

  Alt 24. Sep 2014, 15:08
Hallo, [DELPHI XE6]

ich versuche mich gerade an einemn einfachen REST Client mit dem ich mit einem SSL - Server komunizieren kann.

Dabei stoße ich schon ohne eine Zeile Code auf einen Fehler der mich zur Verzweiflung treibt.

Eine Form ein TRESTClient + TRESTRequest und im Client den Pfad. Unter Chrome & Co gehts!

Ich bekomme egal was ich mache immer die Meldung

Zitat:
Beim Versuch, die Anforderung auszuführen ist folgender Fehler aufgetreten: REST-Anforderung
fehlgeschlagen. Fehler beim Verbinden mit SSL error:1408F10B:SSL routines SSL3_GET_RECORD:wrong version number.
Wie kann ich ihm denn beibringen z.B.: SSL2 zu nutzen? Oder liegts nicht daran? Ich habe keine Idee wo ich anfangen soll
zu suchen. Google bringt mir bisher nix, oder das gleiche Problem mit anderen Programmen... wo aber keine ableitbare Lösung drin ist.

Vielen Dank!
Stefan
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz