AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Fast Report 5 PDF auf Android

Ein Thema von mjustin · begonnen am 7. Okt 2014 · letzter Beitrag vom 5. Mai 2015
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
fillibuster

Registriert seit: 3. Nov 2010
Ort: Coesfeld
245 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#11

AW: Fast Report 5 PDF auf Android

  Alt 5. Mai 2015, 07:53
Hallo,

habe gerade gesehen, dass ich dir noch eine Antwort schuldig bin . Also wir nutzen FR5 professional. Unser Delphi Entwickler ist aber inzwischen dazu übergegangen unsere Reports mit GhostScript zu rendern. Grund dafür war aber lediglich die Größe der PDF Dateien und nicht die Bildqualität.

Viele Grüße ...

@Sir Rufo: Wie erstellst du PDF Dateien auf dem Server?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#12

AW: Fast Report 5 PDF auf Android

  Alt 5. Mai 2015, 08:20
@Sir Rufo: Wie erstellst du PDF Dateien auf dem Server?
In dem konkreten Projekt setzt der Kunde ein PHP-PDF-Bibliothek ein. Der Server ist eine Linux-Maschine mit apache und PHP.

Mir ist es dabei egal, was dort erzeugt wird. Ich erzeuge eine Klassen-Instanz und übergebe an eine Methode die kompletten Daten für den Bericht und eine Struktur für die Mail. Die Aufgabe der Klasse ist es nun, diese Mail-Struktur zu füllen (HTML, Text, Anhänge). Das was zurückkommt verschicke ich dann.
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   

 

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz