AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Art und Größe Eurer Unternehmen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Art und Größe Eurer Unternehmen

Ein Thema von ArnoNühm · begonnen am 10. Dez 2014 · letzter Beitrag vom 11. Dez 2014
Thema geschlossen
ArnoNühm

Registriert seit: 10. Dez 2014
 
#1

Art und Größe Eurer Unternehmen

  Alt 10. Dez 2014, 20:26
Mich würde mal interessieren, für welche Arbeitgeber die Forumteilnehmer hier aktiv sind. Würde mich freuen wenn einige hier mal berichten.

Ich mach auch gerne den Anfang wie folgt:
- Software Hersteller mit ca 100 Mitarbeitern
- Sitz in Norddeutschland
- Verschiedene Branchenlösungen als Produkte. Nicht nur in Delphi entwickelt sondern auch Lösungen aus der .net c# Visual Studio Welt
- Mobile Entwicklungen nativ für iOS und Android
- Personalstruktur: 20 Entwickler, 10 Verkäufer, 15 Verwaltung, 5 Techniker, 50 Supporter für Schulung, Hotline etc
 
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.336 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: Art und Größe Eurer Unternehmen

  Alt 10. Dez 2014, 20:49
-?-
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)

Geändert von stahli (10. Dez 2014 um 22:22 Uhr)
 
Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

AW: Art und Größe Eurer Unternehmen

  Alt 10. Dez 2014, 22:16
Mich würde mal interessieren, für welche Arbeitgeber die Forumteilnehmer hier aktiv sind. Würde mich freuen wenn einige hier mal berichten.
...
Also mich würde mal interessieren, für welche Firma du hier diese schlecht getarnte Umfrage zu veranstalten suchst: Frisch hier angemeldet und gleich mal nach den Arbeitgebern gefragt, das riecht nach Ausforschen und nicht nach Interesse an Programmierfragen – nicht wirklich vertrauenerweckend das Ganze. Ich würde es begrüßen, wenn bei solchen Umfragen die Befragten erfahren dürften, wer denn diese Umfrage zu welchem Zweck veranstaltet, und man nicht mit einem "anonymen" Nick – ArnoNühm – auch noch verhöhnt wird. Gewöhnlich meldet man sich in einem Fachforum an, um Fachfragen zu stellen oder über selbige zu diskutieren und nicht, um "anonyme" Umfragen zu starten.
 
Benutzerbild von Sherlock
Sherlock

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.763 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#4

AW: Art und Größe Eurer Unternehmen

  Alt 11. Dez 2014, 08:48
Ich entwickle Drahtspulen. Manchmal auch herkömmliches Seemannsgarn, je nach Tagesform.

Ich bin Teil eines Teams, das variabel besetzt wird. Mal sind mehr als sonst da, mal weniger. Das hängt ganz vom Krankenstand und Urlaub ab - und ob gerade Zigarettenpause ist... Oder die Leute zu Tisch sind.

Mein Unternehmen sitzt recht bequem, obwohl die Stühle noch besser sein könnten.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Sherlock
Oliver
Geändert von Sherlock (Morgen um 16:78 Uhr) Grund: Weil ich es kann
 
Dejan Vu
(Gast)

n/a Beiträge
 
#5

AW: Art und Größe Eurer Unternehmen

  Alt 11. Dez 2014, 09:04
@Perlsau:
 
Benutzerbild von baumina
baumina

Registriert seit: 5. Mai 2008
Ort: Oberschwaben
1.275 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#6

AW: Art und Größe Eurer Unternehmen

  Alt 11. Dez 2014, 09:11
Mir gefällt der anonyme Nickname ArnoNühm richtig gut
Hinter dir gehts abwärts und vor dir steil bergauf ! (Wolfgang Ambros)
 
Benutzerbild von MrSpock
MrSpock
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Owingen
5.865 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#7

AW: Art und Größe Eurer Unternehmen

  Alt 11. Dez 2014, 11:48
Das führt offensichtlich zu nichts außer Streitereien.

* C L O S E D *
Albert
Live long and prosper


MrSpock
 
Thema geschlossen


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz