AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
 
Dieser Thread ist mittlerweile veraltet, da Delphi / RAD Studio XE8 mittlerweile veröffentlicht wurde.
Hier der Release-Thread
 
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi XE8 im Anmarsch...

Ein Thema von Insider2004 · begonnen am 9. Jan 2015 · letzter Beitrag vom 7. Apr 2015
Thema geschlossen
Seite 10 von 21   « Erste     8910 111220     Letzte »    
Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.139 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#91

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 27. Feb 2015, 19:14
Wenn man bis 31.03. kauft, dann bekommt man die XE8 gratis.
http://www.embarcadero.com/de/radoffer
Beim Kauf bekommst du eine Time-Limited-Update-Subscription gratis dazu.

Und wenn du die Update Subscription nimmst, dann bekommst'e mindestens auch noch die XE9.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
 
stefankr

Registriert seit: 9. Mai 2010
24 Beiträge
 
#92

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 27. Feb 2015, 19:34
Das kann man wohl erst dann mit Sicherheit sagen, wenn die Feature-Matrix für XE8 rauskommt.
Das ist ja das Gemeine. Es stimmt, bis dahin kann man leider nur spekulieren. Wenn es nicht bei XE8 dabei wäre, wäre es schon uncool. Vielleicht kann man es in dem Fall ja für 499 EUR zusätzlich erwerben...
 
stefankr

Registriert seit: 9. Mai 2010
24 Beiträge
 
#93

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 27. Feb 2015, 19:44
Wenn man bis 31.03. kauft, dann bekommt man die XE8 gratis.
http://www.embarcadero.com/de/radoffer
Beim Kauf bekommst du eine Time-Limited-Update-Subscription gratis dazu.

Und wenn du die Update Subscription nimmst, dann bekommst'e mindestens auch noch die XE9.
Ja stimmt, deswegen ist es ja interessant für mich. Wäre halt nur doof, wenn so etwas wie Castalia, das man jetzt mit XE7 gratis dazubekommen würde, bei Delphi Prof. XE8 nicht dabei wäre. Diese Strukturhervorhebung z.B. bin ich aus Lazarus gewohnt und finde sie sehr hilfreich; überhaupt finde ich, dass sowas von Grund auf mit dabei sein sollte.

Vielleicht reicht es mir ja auch, dass es bei XE7 dabei ist; vielleicht bringt XE8 ja nicht so viele Vorteile für mich.
 
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.346 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#94

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 27. Feb 2015, 19:46
Wobei ich mit Castalia als ich es dann heruntergeladen habe in dem Angebot extrem schlechte Erfahrungen gemacht habe. In dem Stadium hoffe ich im Gegenteil, dass es nicht integriert wird ohne ein paar Bugfixes...

Die Struktur bekommst du auch mit den kostenlosen CnWizards angezeigt. Die von Castalia sieht besser aus, aber das hilft mir nicht, wenn es schlechter funktioniert.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
 
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
6.110 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#95

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 27. Feb 2015, 19:49
Da sich Castalia so nicht mehr kaufen lässt und Embarcadero das Produkt gekauft hat...
 
stefankr

Registriert seit: 9. Mai 2010
24 Beiträge
 
#96

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 27. Feb 2015, 19:58
Wobei ich mit Castalia als ich es dann heruntergeladen habe in dem Angebot extrem schlechte Erfahrungen gemacht habe. In dem Stadium hoffe ich im Gegenteil, dass es nicht integriert wird ohne ein paar Bugfixes...

Die Struktur bekommst du auch mit den kostenlosen CnWizards angezeigt. Die von Castalia sieht besser aus, aber das hilft mir nicht, wenn es schlechter funktioniert.
Naja, ich hab mir nur das Youtube-Video von Castalia angeschaut, und da hat natürlich alles gut funktioniert!

Habe mir gerade die Seite von CnWizards angeschaut. Das sieht gar nicht schlecht aus, ich werde es mal ausprobieren. Vielen Dank für den Tipp!!!
 
Insider2004
(Gast)

n/a Beiträge
 
#97

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 27. Feb 2015, 20:17
XE8 kommt...ein, zwei Wochen.
 
Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.139 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#98

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 27. Feb 2015, 20:39
Wegen iOS64 ist es eh schon zu spät, aber statistisch würde ich eher Anfang/Mitte April damit rechnen.
(und ob es wirklich kommt ... nja, eigentlich hat man keine Wahl, also im Notfall würde ich mit noch später rechnen ... oder wie wäre es wieder mit 2-3 Updates, bis es läuft?)

Und die Bonusaktionen laufen auch noch bis Ende März.
(vorallem die Kaufe jetzt und bekomm das Nächste gratis )
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (27. Feb 2015 um 20:42 Uhr)
 
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe
Online

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
11.009 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#99

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 27. Feb 2015, 23:26
Wäre halt nur doof, wenn so etwas wie Castalia, das man jetzt mit XE7 gratis dazubekommen würde, bei Delphi Prof. XE8 nicht dabei wäre.
Es wird ziemlich sicher dabei sein. Offen ist nur, ob es in der Professional Version dabei ist bzw. ob es dort den vollen Funktionsumfang hat (siehe FireDAC).
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
 
Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.139 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#100

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 28. Feb 2015, 08:38
[del]
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (28. Feb 2015 um 08:41 Uhr)
 
Thema geschlossen
Seite 10 von 21   « Erste     8910 111220     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz