AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
 
Dieser Thread ist mittlerweile veraltet, da Delphi / RAD Studio XE8 mittlerweile veröffentlicht wurde.
Hier der Release-Thread
 

Delphi XE8 im Anmarsch...

Ein Thema von Insider2004 · begonnen am 9. Jan 2015 · letzter Beitrag vom 7. Apr 2015
Thema geschlossen
Seite 13 von 21   « Erste     3111213 1415     Letzte » 
SvB

Registriert seit: 21. Okt 2004
Ort: Eckenroth
417 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#121

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 7. Mär 2015, 18:16
Hast Du das IDE Fix Pack im Einsatz? Probier das mal aus.

Ich habe seit ca. einer Woche an meinem Projekt nichts mehr gemacht und heute sitze ich wieder dran. Es lief alles im Schneckentempo, z.B. mit Mausrad im Quelltext hoch und runter scrollen. Ich bin fast wahnsinnig geworden. Ich hab dann spaßeshalber Castalia deinstalliert und jetzt rennt das. Probiere das doch auch mal aus.
Sven

Alle sagen, das geht nicht. Da kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
 
mensch72

Registriert seit: 6. Feb 2008
760 Beiträge
 
#122

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 7. Mär 2015, 18:40
XE7 mit allen Hotfixes plus den Sachen von Hausladen geht aktuell ja irgendwie doch.

XE8(beta) braucht es aktuell eigentlich nur wegen IOS-64bit, aber eventuell gibt es ja später noch den bezahlten Update/Subscription-Patch für XE7 zu IOS-64bit... wäre ja genau das was Emba. mit der "UpdateSubscription" anbieten will

Echtes neues Win10 "Mobile" wird sich laut RoadMap ja erst mit XE9 einschleichen, also hoffe man auf per UpdateSubscribe erhältliches "XE7sp2 incl. IOS64bit". XE7 mit aktuell allen Komponenten schafft es dann so locker bis 09/2015, auf das dann XE9 "viel" neues bringen mag.
 
nuclearping

Registriert seit: 7. Jun 2008
Ort: OPR
708 Beiträge
 
Delphi XE7 Professional
 
#123

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 7. Mär 2015, 20:00
Hast Du das IDE Fix Pack im Einsatz? Probier das mal aus.
Super, danke für den Tipp! Hat echt was gebracht.
 
Insider2004
(Gast)

n/a Beiträge
 
#124

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 31. Mär 2015, 09:19
XE8 ist da!
 
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.294 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#125

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 31. Mär 2015, 09:24
Wo den?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
embt-hp.jpg  
Markus Kinzler
 
SvB

Registriert seit: 21. Okt 2004
Ort: Eckenroth
417 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#126

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 31. Mär 2015, 09:33
Im Maintanance Portal ist davon auch nichts zu sehen.
Sven

Alle sagen, das geht nicht. Da kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
 
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
14.609 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#127

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 31. Mär 2015, 09:45
Es ist noch NICHT da.
Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es in absehbarer Zeit kommen müsste - aber Stand heute ist es eben noch nicht verfügbar. Und das weiß ich aus guter Quelle.
Vermutlich sogar aus der selben Quelle, aus der Insider2004 meint zitieren zu müssen. Nur dass er eben bewusst Falschmeldungen in die Welt setzt und das seit geraumer Zeit.
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
 
Insider2004
(Gast)

n/a Beiträge
 
#128

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 31. Mär 2015, 09:55
Im Platinum Customer Portal ist es downloadbar.
 
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.294 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#129

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 31. Mär 2015, 10:06
Im Platinum Customer Portal ist es downloadbar.
Und dafür gilt doch sichwerlich eine NDA, wlche Du bzw. der, der dort Zugriff hat durch Deinen Beitrag hier bricht!
Markus Kinzler
 
Benutzerbild von MEissing
MEissing

Registriert seit: 19. Jan 2005
Ort: Egelsbach
940 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#130

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 31. Mär 2015, 11:10
Im Platinum Customer Portal ist es downloadbar.
Wird das in China gehostet?

Wir haben sowas nicht....
Matthias Eißing
cu://Matthias.Eißing.de [Embarcadero]
Kein Support per PN
 
Thema geschlossen
Seite 13 von 21   « Erste     3111213 1415     Letzte » 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf