AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
 
Dieser Thread ist mittlerweile veraltet, da Delphi / RAD Studio XE8 mittlerweile veröffentlicht wurde.
Hier der Release-Thread
 

Delphi XE8 im Anmarsch...

Ein Thema von Insider2004 · begonnen am 9. Jan 2015 · letzter Beitrag vom 7. Apr 2015
Thema geschlossen
Seite 15 von 21   « Erste     5131415 1617     Letzte » 
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
14.608 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#141

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 31. Mär 2015, 13:37
Das hätten wir uns damals, als wir ISDN-Leistungen gebündelt haben, auch nicht denken lassen:
"7.2 GB? Na und? Lass laufen - zur Not morgen halt nochmal."
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
 
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
7.185 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#142

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 31. Mär 2015, 13:45
Dachte ich nebenbei bemerkt auch. Und am Ende fluchen wieder alle.
Solange bei XE8 das Speicherproblem nicht mehr so stark auftritt, werde ich kaum fluchen.
XE7 hat mir an sich ja gut gefallen, war aber deshalb für uns leider gar nicht nutzbar. Zumindest nicht für unsere Hauptprojekte.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
 
Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.153 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#143

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 31. Mär 2015, 13:55
Das hätten wir uns damals, als wir ISDN-Leistungen gebündelt haben, auch nicht denken lassen:
"7.2 GB? Na und? Lass laufen - zur Not morgen halt nochmal."
auch zu Zeiten von LTE sind 7.2 GByte einfach zu viel... vor allem da ich nur noch 2 GByte frei habe..
 
Benutzerbild von Sherlock
Sherlock

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.271 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#144

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 31. Mär 2015, 13:55
Dachte ich nebenbei bemerkt auch. Und am Ende fluchen wieder alle.
Solange bei XE8 das Speicherproblem nicht mehr so stark auftritt, werde ich kaum fluchen.
XE7 hat mir an sich ja gut gefallen, war aber deshalb für uns leider gar nicht nutzbar. Zumindest nicht für unsere Hauptprojekte.
Dito! Damit war es für uns rausgeschmissenes Geld. Zumal wir es ein paar Takte zu früh gekauft haben und nicht in den "Genuß" des kostenlosen XE8 kommenw erden, AFAIK.

Sherlock
Geändert von Sherlock (Morgen um 16:78 Uhr) Grund: Weil ich es kann
 
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
34.931 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#145

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 31. Mär 2015, 14:36
Hab nur G3.5 (wobei O2 ja nun alle für LTE freigeschaltet hat, aber ich hab keinen LTE-Empfänger) und hab 10 GB frei ... nänänänänääääääääää

nja, bin dann mal gespannt



Zitat:
Zumal wir es ein paar Takte zu früh gekauft haben und nicht in den
Was ist zu früh?

Kannst mal M.E. fragen.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
 
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
7.185 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#146

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 31. Mär 2015, 15:04
Dito! Damit war es für uns rausgeschmissenes Geld. Zumal wir es ein paar Takte zu früh gekauft haben und nicht in den "Genuß" des kostenlosen XE8 kommenw erden, AFAIK.
Wir haben einen Wartungsvertrag, deshalb ist das bei uns nicht das Problem. Wenn XE8 allerdings wieder nicht funktionieren sollte, wird sich das sicher ändern... aber ich hoffe mal...
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
 
TiGü

Registriert seit: 6. Apr 2011
Ort: Berlin
2.109 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#147

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 31. Mär 2015, 16:07
Ob wirklich am ersten April released wird?
 
SvB

Registriert seit: 21. Okt 2004
Ort: Eckenroth
417 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#148

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 31. Mär 2015, 16:25
Ob wirklich am ersten April released wird?
glaub ich nicht, das wäre dann ja ein Aprilscherz
Sven

Alle sagen, das geht nicht. Da kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
 
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
34.931 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#149

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 31. Mär 2015, 16:59
Na gerade da, denn so kann man immer noch sagen "nee, das ist nicht kaputt ... war nur'n Aprilscherz"
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
 
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.289 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#150

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 31. Mär 2015, 17:06
Zitat:
Bevor die Situation noch absurder wird, kommen wir wieder zu XE8 zurück - und zwar zu belegbaren Aussagen.
Dieser Thread hat eh nur noch ... begrenzten Wert ... (um es mal vorsichtig zu sagen) für jeden, der sich für XE8 interessiert.
Ich glaube kaum, dass Daniel eine solche Diskussion hier gemeint hat.
Markus Kinzler
 
Thema geschlossen
Seite 15 von 21   « Erste     5131415 1617     Letzte » 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf