AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
 
Dieser Thread ist mittlerweile veraltet, da Delphi / RAD Studio XE8 mittlerweile veröffentlicht wurde.
Hier der Release-Thread
 
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi XE8 im Anmarsch...

Ein Thema von Insider2004 · begonnen am 9. Jan 2015 · letzter Beitrag vom 7. Apr 2015
Thema geschlossen
Seite 17 von 21   « Erste     7151617 1819     Letzte »    
mensch72

Registriert seit: 6. Feb 2008
838 Beiträge
 
#161

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 1. Apr 2015, 19:48
PS: 15.04.2014 und 22.04.2013

@mensch72: blätte mal ein/zwei Seiten zurück ... haben wir doch schon alle runtergeladen
Denen sind die Bytes ausgegangen, drum dauert es nun doch noch ein bissl.
-> super, das andere das genauso machen

Ich hoffe ja noch, das die im April dann gleich/mit Update1 veröffentlichen. Denn so ist das nur ein IOS-64Bit Update, was wir lieber als XE7SP2 bekommen hätten, weil dann alle anderen Komponenten auch sofort verfügbar wären.

XE8 ohne alle anderen Komponenten nützt noch im April noch nix...
=> Emba: BITTE BITTE BITTE macht doch noch fix den z.B. nur per UpdateSubscription verfügbaren (Back)Port der Combo IOS64&32-Bit mit XE7 als XE7SP2!!!
=> und im September dann bitte XE9 entweder was mit Linux oder Windows10 auf allen Plattformen incl. http://dev.windows.com/de-de/feature...errypi2support
 
Benutzerbild von Sherlock
Sherlock
Online

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.763 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#162

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 2. Apr 2015, 09:14
Ich hoffe ja noch, das die im April dann gleich/mit Update1 veröffentlichen. Denn so ist das nur ein IOS-64Bit Update, was wir lieber als XE7SP2 bekommen hätten, weil dann alle anderen Komponenten auch sofort verfügbar wären.

XE8 ohne alle anderen Komponenten nützt noch im April noch nix...
=> Emba: BITTE BITTE BITTE macht doch noch fix den z.B. nur per UpdateSubscription verfügbaren (Back)Port der Combo IOS64&32-Bit mit XE7 als XE7SP2!!!
=> und im September dann bitte XE9 entweder was mit Linux oder Windows10 auf allen Plattformen incl. http://dev.windows.com/de-de/feature...errypi2support
Das wird nicht passieren. Warum das halbjährliche Melken der Kühe künstlich zu einem jährlichen Ereignis zurückstufen? Eher wird es quartalsweise neue Delphiversionen geben als das es zur Erfüllung Deines Traumes kommt. Und falls es wirklich zum Quartalsmelken kommt, wird es immer noch reichlich Apologeten geben, die behaupten werden, daß es so wirklich und wahrhaftig am besten ist.

Sherlock
Oliver
Geändert von Sherlock (Morgen um 16:78 Uhr) Grund: Weil ich es kann
 
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#163

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 2. Apr 2015, 09:24
Das wird nicht passieren. Warum das halbjährliche Melken der Kühe künstlich zu einem jährlichen Ereignis zurückstufen? Eher wird es quartalsweise neue Delphiversionen geben als das es zur Erfüllung Deines Traumes kommt. Und falls es wirklich zum Quartalsmelken kommt, wird es immer noch reichlich Apologeten geben, die behaupten werden, daß es so wirklich und wahrhaftig am besten ist.
Wer umbedingt meint jede Version mitmachen zu müssen nimmt sich die Subscription und gut ist. Dann kostet auch nix mehr wenn monatlich 'ne neue Version ALO Chrome/Firefox kommen sollte.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
 
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.139 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#164

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 2. Apr 2015, 10:51
Eher wird es quartalsweise neue Delphiversionen geben als das es zur Erfüllung Deines Traumes kommt.
Es gibt bereits monatlich mietbare Versionen ... Die nennen sich z.B. Appmethod und man kann jedenmonat für jedes Modul einzeln bezahlen.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
 
Insider2004
(Gast)

n/a Beiträge
 
#165

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 2. Apr 2015, 11:16
Endlich! der MS-Doc-Explorer ist tot! Nach 10 Jahren Folter für Delphi-Entwickler haben die das nun endlich gekillt! Komisch, die Produktmanager haben immer gebetsmühlenartig gepredigt, dass der notwendig sei für professionelle Enterprisekunden. Jetzt bleibt noch der InstallAware, dem der Gar ausgemacht werden muss!
 
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.139 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#166

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 2. Apr 2015, 11:43
Keine Sorge, als Platinum-Customer wird man den weiterhin nutzen dürfen.

Nja, zum Glück hat Windows jetzt nur noch engliche System-Verzeichnisse ... somit gibt es keine Probleme mit Leerzeichen im Pfadnamen, womit der Installer ja nicht klar kommt.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
 
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#167

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 2. Apr 2015, 11:44
... somit gibt es keine Probleme mit Leerzeichen im Pfadnamen, womit der Installer ja nicht klar kommt.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
 
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.139 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#168

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 2. Apr 2015, 11:51
Irgendwas im InstallAware hatte mal Probleme damit und hatte alles ab dem Leezeichen als Parameter benutzt, für den halben ersten Pfadteil, als Programm.

[edit]
Oder war es InnoSetup

Wenn man krank ist, sollte man nicht so viel überlegen.
Mir war auch grade in den Sinn gekommen, daß die Platinum-Customer-Edition bestimmt auch immernoch RaveReports und DokuInsight enthält.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu ( 2. Apr 2015 um 11:55 Uhr)
 
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#169

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 2. Apr 2015, 12:05
Auf den Installer von den XE-Versionen trifft das nicht zu.
Die liegen bei mir schon lang unter C:\Program Files (x86)\...

Wir sollten mit den Gerüchten und Halb-Wahrheiten aufhören und auf belastbare Informationen warten.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
 
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#170

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 3. Apr 2015, 10:37
Wir sollten mit den Gerüchten und Halb-Wahrheiten aufhören und auf belastbare Informationen warten.
Die Information mit der Rückstellung auf das CHM-Format findet man auf diversen anderen Seit in einer Kopie der offiziellen (?) in der letzten Beta (?) verfügbaren Info.

Weiter (unbestätigten Infos wären): Weitere Native iOS-Controls statt selbstgezeichnete FMX-Controls, Mercurial/GIT-Integration, TWebBrowser für FMX, 64-Bit IOS, mehr Datentypen mit Fixed-Länge.
Kleinere Exes für Android da man jetzt nicht benötigte JavaLibs deaktivieren kann, Weiterentwicklung bei Firemonkey, ...

Aber alles was man mehr oder minder schon durch die Roadmap erwarten konnte das sie jetzt oder später kommen würde.

Mich würde noch freuen wenn der J#-Teil endlich aus der IDE rausfliegen würde.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
 
Thema geschlossen
Seite 17 von 21   « Erste     7151617 1819     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz