AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
 
Dieser Thread ist mittlerweile veraltet, da Delphi / RAD Studio XE8 mittlerweile veröffentlicht wurde.
Hier der Release-Thread
 

Delphi XE8 im Anmarsch...

Ein Thema von Insider2004 · begonnen am 9. Jan 2015 · letzter Beitrag vom 7. Apr 2015
Thema geschlossen
Seite 18 von 21   « Erste     8161718 1920     Letzte » 
Insider2004
(Gast)

n/a Beiträge
 
#171

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 3. Apr 2015, 16:26
.net, J#, Java, MSI-Installer. In der Reihenfolge. Bei XE21 wird's soweit sein!
 
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.169 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#172

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 3. Apr 2015, 16:33
.net, J#, Java, MSI-Installer. In der Reihenfolge. Bei XE21 wird's soweit sein!
Mit J# müsste ja .NET drausen sein. Und ist AFAIK ja nur drin wegen dem Modellingsupport als man zu Borlandzeiten ein UML-Tool hatte das für den "guten alten" JBuilder gab und mit J# auch für Delpih
Und wenn man Java raus haben will müsst man auch gleich den Android-Support streichen. Und MSI - Was solls. Seitdem man die Transaktionsfähigkeit von MSI nicht mehr verwendet sind die 10 Minuten zum Installieren doch super.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
 
Insider2004
(Gast)

n/a Beiträge
 
#173

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 3. Apr 2015, 16:36
und rechtzeitig zum XE8-Start funktioniert die newsgroup wieder. Lädt gerade über 1000 posts nach. Macht sich halt nicht gut, wenn die NG streikt und man SW verkaufen will. Aber wer weis, wie lange der 1994er-Server durchhält.....
 
Alt 3. Apr 2015, 18:56     Erstellt von mensch72
Dieser Beitrag wurde von Daniel gelöscht. - Grund: Ausgeblendet aufgrund von NDA-Verletzung bzw. Zitat
Alt 4. Apr 2015, 12:25     Erstellt von Darlo
Dieser Beitrag wurde von Daniel gelöscht. - Grund: Ausgeblendet aufgrund von NDA-Verletzung bzw. Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.169 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#174

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 4. Apr 2015, 12:42
Gilt der NDA noch? Gibt ja schon einige Videos von offizieller Seite die Zeigen was XE8 bringt.
Dürfte also mittlerweile so kurz vor dem offiziellen Release gewollt sein das darüber gesprochen wird.

Mittlerweile ist ja schon der Download geleaked und kann u.a. auf "Premium Hostern" (mit speziellen Addons?) geladen werden.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
 
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#175

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 4. Apr 2015, 13:03
Diese Informationen sin weitestgehend schon offiziell bekanntgegeben.
Markus Kinzler
 
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#176

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 4. Apr 2015, 13:25
Klar gilt der NDA noch.
Ungeachtet der Leaks ist XE8 - stand heute - bisher nicht veröffentlicht worden.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
 
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.169 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#177

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 4. Apr 2015, 14:19
Klar gilt der NDA noch.
Ungeachtet der Leaks ist XE8 - stand heute - bisher nicht veröffentlicht worden.
Noch kein NDA-Freigabe sondern es dürfen ausgewählte User (nach Freigabe durch EMBA) über neue Features berichten.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
 
newbe

Registriert seit: 14. Okt 2008
143 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#178

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 4. Apr 2015, 14:27
Hallo zusammen,

ist die IDE den Performanter geworden? Gibt es Aussagen zum Speicherleckproblem?

mfg
 
Darlo

Registriert seit: 28. Jul 2008
Ort: München
1.196 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#179

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 4. Apr 2015, 20:34
Da NDA's in der Regel auch das Berichten über den NDA enthalten wird man wenig erfahren was wann gesagt werden darf.
War es nicht die letzten Male so, dass die, die berichtet haben darauf hinweisen mussten, dass sie "befreit" wurden und auch, dass es sich um eine Vorabversion handelt deren Funktionsumfang sich noch ändern kann??
Philip

Geändert von Darlo ( 4. Apr 2015 um 21:10 Uhr)
 
Insider2004
(Gast)

n/a Beiträge
 
#180

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 5. Apr 2015, 02:06
Da NDA's in der Regel auch das Berichten über den NDA enthalten wird man wenig erfahren was wann gesagt werden darf.
War es nicht die letzten Male so, dass die, die berichtet haben darauf hinweisen mussten, dass sie "befreit" wurden und auch, dass es sich um eine Vorabversion handelt deren Funktionsumfang sich noch ändern kann??
Was soll sich denn ändern? Die Architektenpläne sind abgegeben! Der trunk ist gelabelt. Der Master wird gepresst.
 
Thema geschlossen
Seite 18 von 21   « Erste     8161718 1920     Letzte » 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz