AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Object-Pascal / Delphi-Language FreePascal Kollision herausfinden ( Shape Objekte )

Kollision herausfinden ( Shape Objekte )

Ein Thema von Dexo · begonnen am 24. Jan 2015 · letzter Beitrag vom 24. Jan 2015
Antwort Antwort
Dexo

Registriert seit: 19. Jan 2015
Ort: Nrw - Münsterland
12 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#1

Kollision herausfinden ( Shape Objekte )

  Alt 24. Jan 2015, 15:49
Delphi-Version: 5
Hey,

Ich schreibe gerade mein erstel kleines Delphi(Lazarus)-Spielchen..

Ich möchte nun herausfinden lassen, ob der Spielball(Shape) mit einem Objekt(Shape (rectangle) ) kollidiert

Ich habe auch schon hier gesucht, aber nichts gefunden, was mir weiterhilft.

Viele Grüße,
Daniel
MfG, Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
Jens01

Registriert seit: 14. Apr 2009
673 Beiträge
 
#2

AW: Kollision herausfinden ( Shape Objekte )

  Alt 24. Jan 2015, 16:03
Hier
Achtung: Bin kein Informatiker sondern komme vom Bau.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz