AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Query an Gameserver
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Query an Gameserver

Ein Thema von Flodding · begonnen am 18. Feb 2015 · letzter Beitrag vom 1. Nov 2015
 
Flodding

Registriert seit: 26. Dez 2007
Ort: Kiel
121 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#15

AW: Query an Gameserver

  Alt 18. Feb 2015, 17:31
Code:
case self :: GETCHALLENGE_ALL_CLEAR:
            {
               $this->Socket->Write( self :: A2S_PLAYER, $this->Challenge );
               $this->Socket->Read( 14000 );              
               $Type = $this->Buffer->GetByte( );
               
               if( $Type === 0 )
               {
                  return false;
               }
               else if( $Type !== self :: S2A_PLAYER )
               {
                  throw new InvalidPacketException( 'GetPlayers: Packet header mismatch. (0x' . DecHex( $Type ) . ')', InvalidPacketException::PACKET_HEADER_MISMATCH );
               }
               
               break;
            }
Hier werden die Spieler auf dem Server erkannt ja?

Im oberen Teil des Codes finde ich :

Code:
const A2S_PLAYER   = 0x55;
Dies sollte bedeuten, dass der Buffer den ich senden muss so aussehen sollte:

FF FF FF FF 55

Dabei fehlt mir dann aber dieses Challenge ... das versteh ich nicht was damit gemeint ist.
Flo
  Mit Zitat antworten Zitat
 

 

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz