AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Fehler bei der Combobox?

Ein Thema von christian2607t · begonnen am 18. Feb 2015 · letzter Beitrag vom 18. Feb 2015
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#11

AW: Fehler bei der Combobox?

  Alt 18. Feb 2015, 21:54
Leute ihr seid sehr gemein aber ich hab es jetzt geschafft. Und das mit der Showmessage war wirklich ziemlich dumm von mir...
Wenn du meinst dass das gemein ist, dann meine ich, dass deine Ausgangsfrage einfach nur dreist und frech ist. Ein Screenshot und ein paar Wörter, die nur aussagen "Da tut wat nicht" ... bitte, das geht auch anders in ganzen Sätzen.

Schau dich hier mal im Forum um, dann siehst du an den Reaktionen, wo eine Frage gut und wo eine Frage schlecht gestellt wurde. Das hier war eine von den besonderen Negativ-Beispielen.
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
  Mit Zitat antworten Zitat
christian2607t

Registriert seit: 12. Feb 2015
15 Beiträge
 
#12

AW: Fehler bei der Combobox?

  Alt 18. Feb 2015, 21:58
Das Problem bei mir ist, wenn ich auf f1 drücke leitet mich der Befehl zwar weiter, aber ich kann nicht die Hilfe Optionen sehen da es für mich gesperrt ist. Wird wohl daran liegen das es eine Versin aus der Schule ist für die Masse...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#13

AW: Fehler bei der Combobox?

  Alt 18. Feb 2015, 22:03
Das Problem bei mir ist, wenn ich auf f1 drücke leitet mich der Befehl zwar weiter, aber ich kann nicht die Hilfe Optionen sehen da es für mich gesperrt ist. Wird wohl daran liegen das es eine Versin aus der Schule ist für die Masse...
Erläutere bitte "für mich gesperrt". Kommt da ein böser Zeigefinger und sagt du du du, das darfst du nicht?

Wenn da etwas auf dem Bildschirm erscheint, dann mache einen Screenshot und häng den hier an. IdR liegt es an dem alten Hilfe-Format und du musst etwas installieren, damit diese angezeigt werden kann.

Windows 7: http://www.microsoft.com/de-de/downl...ils.aspx?id=91
Windows 8: http://www.microsoft.com/de-de/downl....aspx?id=35449
Windows 8.1: http://www.microsoft.com/de-DE/downl....aspx?id=40899
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)

Geändert von Sir Rufo (18. Feb 2015 um 22:07 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
christian2607t

Registriert seit: 12. Feb 2015
15 Beiträge
 
#14

AW: Fehler bei der Combobox?

  Alt 18. Feb 2015, 22:12
Warscheinlich hast du Recht und ich muss nur das Programm downloaden. Wenn das nicht der Fall sein sollte frage ich zur Not meinen Informatik Lehrer.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
unbenannt.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#15

AW: Fehler bei der Combobox?

  Alt 18. Feb 2015, 22:17
Warscheinlich hast du Recht und ich muss nur das Programm downloaden. Wenn das nicht der Fall sein sollte frage ich zur Not meinen Informatik Lehrer.
Hattet ihr schon Lesen in der Schule?

Mit dem Screenshot und deiner Aussage wage ich das ernsthaft zu bezweifeln ...
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
  Mit Zitat antworten Zitat
christian2607t

Registriert seit: 12. Feb 2015
15 Beiträge
 
#16

AW: Fehler bei der Combobox?

  Alt 18. Feb 2015, 22:34
Meine Aussage stimmt dir lediglich zu. Schließlich steht das ja in meinem Screenshot.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.017 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#17

AW: Fehler bei der Combobox?

  Alt 18. Feb 2015, 23:00
Und wenn alle Stricke reißen:
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz