AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Object-Pascal / Delphi-Language Low Level MouseHook funktioniert nicht wenn Registry offen..

Low Level MouseHook funktioniert nicht wenn Registry offen..

Ein Thema von Nelphin · begonnen am 28. Feb 2015 · letzter Beitrag vom 28. Feb 2015
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#11

AW: Low Level MouseHook funktioniert nicht wenn Registry offen..

  Alt 28. Feb 2015, 14:24
Geht es etwas konkreter? Das hört sich alles nach Frickelei an, was du da machst.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Nelphin

Registriert seit: 2. Feb 2009
Ort: Kaiserslautern
71 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#12

AW: Low Level MouseHook funktioniert nicht wenn Registry offen..

  Alt 28. Feb 2015, 15:20
Geht es etwas konkreter? Das hört sich alles nach Frickelei an, was du da machst.
??

Mauskoordinaten zu jedem Zeitpunkt anzeigen.

was daran ist denn nicht konkret?
  Mit Zitat antworten Zitat
Aviator

Registriert seit: 3. Jun 2010
1.611 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#13

AW: Low Level MouseHook funktioniert nicht wenn Registry offen..

  Alt 28. Feb 2015, 16:10
Also möglich sein müsste es. Ich habe ein Programm um Screenshots zu machen. Das zeigt mir beim Erstellen des Screenshots die Mauskoordinaten an, da man einen Bereich markieren kann, der aufgenommen werden soll. Der funktioniert auch, wenn Regedit geöffnet ist. Wie die das allerdings intern machen, keine Ahnung.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#14

AW: Low Level MouseHook funktioniert nicht wenn Registry offen..

  Alt 28. Feb 2015, 16:35
Sobald eine "normale" Anwendung wieder aktiviert wird läuft es auch wieder, trotz dass RegEdit läuft.

Das ist also kein Hexenwerk.
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
  Mit Zitat antworten Zitat
Nelphin

Registriert seit: 2. Feb 2009
Ort: Kaiserslautern
71 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#15

AW: Low Level MouseHook funktioniert nicht wenn Registry offen..

  Alt 28. Feb 2015, 17:08
Sobald eine "normale" Anwendung wieder aktiviert wird läuft es auch wieder, trotz dass RegEdit läuft.

Das ist also kein Hexenwerk.
Das verstehe ich wieder nicht... ???

Es gibt eine Lösung, über Timer - die auch nur funktioniert weil mir beispielsweise Mausklicks für mein Projekt egal sind. Mal angenommen ich würde gerne eine kleine Animation oder einen kleinen Sound abfeuern bei jedem Mausklick dann würde diese Animation in "als Admin gestarteten" Fenstern ja auch nicht funktionieren weil der Mousehook dann die Klicks nicht mitbekommt. In meinem Projekt geht es mir ja zum Glück nur um die Cursor Position aber die will ich eben immer wissen und nicht nur wenn "normale" Anwendungen vorne sind.

Kennt denn jemand eine Alternative zur Timer Lösung, die auch Klicks mitbekommt?

Danke
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz