AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Entwickler für mobile App gesucht

Ein Thema von michaelg · begonnen am 23. Mär 2015
Antwort Antwort
michaelg

Registriert seit: 20. Apr 2008
39 Beiträge
 
#1

Entwickler für mobile App gesucht

  Alt 23. Mär 2015, 17:19
Ich suche einen Freelancer für ein plattformunabhängiges Projekt zur mobilen Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen, Terminen, Arbeitszeiten, usw..,
welches unsere Software auf der Serverseite füttern soll.

Die Anforderungen stehen schon recht genau fest, die Projektierung ist allerdings noch nicht vollständig. Das würde ich gerne mit dem
"Auserwählten" zusammen machen, da ich auch seine Erfahrungen nutzen möchte, um Konstruktionsfehler zu vermeiden.

Du solltest Dich mit XE7, Firemonkey und mobilen Apps (iOS und Android) gut auskennen. Auch die Datenhaltung auf den verschiedenen Endgeräten
(z. B. mit SQLLite) ist ein wichtiges Thema.

Die "App" muss erfasste Daten zu jedem Zeitpunkt, zu dem eine adäquate Mobilfunkverbindung zur Verfügung steht, an den Server senden und neue Daten empfangen können.

Dazu soll ein Objekt erstellt werden, welches für die Synchronisation zwischen der mobilen App und dem Serversystem zuständig ist, in dem die Daten landen sollen.
Ich möchte dieses Synchronisationsobjekt nur einmal haben, und es soll auf beiden Seiten genutzt werden können. Ob die Kommunikation über SOAP oder anders laufen
soll, habe ich noch nicht festgelegt.

Das Projekt soll so schnell wie möglich starten und bis spätestens Mitte Juli auslieferungsfähig sein, wobei spätere Erweiterungen mit garantierter Sicherheit noch kommen werden.

Am liebsten würde ich jemanden finden, der im Dreieck zwischen Hannover, Bremen und Hamburg wohnt, damit es nicht immer eine Weltreise ist, falls man sich
mal persönlich treffen will. Aber das ist ja eh Wunschkonzert, ich weiß...

Mir wäre als Bezahlung grundsätzlich ein Festpreis sehr angenehm, damit ich von vornherein weiß, worauf ich mich finanziell einlasse. Stundenabrechnung
wäre aber auch kein Problem.

Bei Interesse einfach eine PM an mich schicken. Dann nehmen wir Kontakt auf und ich gebe Dir mehr Details.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf