AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Delphi ist nicht tot!

Ein Thema von Sherlock · begonnen am 24. Mär 2015 · letzter Beitrag vom 25. Mär 2015
Antwort Antwort
Benutzerbild von Sherlock
Sherlock

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.463 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#1

Delphi ist nicht tot!

  Alt 24. Mär 2015, 07:52
http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-2583175.html

Jetzt könnte man sich fragen, ob Embarcadero den Namen an die Jungs verkauft hat... immerhin spricht man offiziell nur noch von "the object pascal language". Aber das ist sicherlich eine bösartige Unterstellung.

Sherlock
Geändert von Sherlock (Morgen um 16:78 Uhr) Grund: Weil ich es kann
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
16.623 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#2

AW: Delphi ist nicht tot!

  Alt 24. Mär 2015, 07:58
Der Automobilzulieferer Delphi (das ist deren Firmenname) gibts schon seit 1998 und ist eine Abspaltung von GM.
Und gezahlt wurde gar nix da Borland mit Sicherheit keine Namensrechte im Bereich Automobil angemeldet hatte.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
16.623 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#3

AW: Delphi ist nicht tot!

  Alt 24. Mär 2015, 08:00
Übrigens: Dieses Delphi war fast schon mal tot (http://money.cnn.com/2005/10/08/news...rupt/index.htm)
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
15.293 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#4

AW: Delphi ist nicht tot!

  Alt 24. Mär 2015, 08:46
Dieser Zulieferer liefert u.a. auch nach Deutschland. Ab und an habe ich einen Anruf, weil ich mich doch Unterstützung für Delphi-Komponenten bieten würde. Wir gehen dann oft auf den Unterschied von Auto-Batterie und TButton ein. *g*
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
35.826 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#5

AW: Delphi ist nicht tot!

  Alt 24. Mär 2015, 08:53
TCarBattery?
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von r_kerber
r_kerber

Registriert seit: 11. Feb 2003
Ort: Trittau
3.538 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#6

AW: Delphi ist nicht tot!

  Alt 25. Mär 2015, 06:03
Dieser Zulieferer liefert u.a. auch nach Deutschland. Ab und an habe ich einen Anruf, weil ich mich doch Unterstützung für Delphi-Komponenten bieten würde. Wir gehen dann oft auf den Unterschied von Auto-Batterie und TButton ein. *g*
Wo ist der Like-Button in der DP?
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2020 by Daniel R. Wolf