AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Frage zu den Delphi-Tagen 2015

Ein Thema von zeras · begonnen am 10. Apr 2015 · letzter Beitrag vom 11. Apr 2015
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#11

AW: Frage zu den Delphi-Tagen 2015

  Alt 10. Apr 2015, 20:55
Ach. Paperlapp. Was sind schon 20.000 Delphi Programmierer?
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.152 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#12

AW: Frage zu den Delphi-Tagen 2015

  Alt 10. Apr 2015, 21:05
Der Weltuntergang?

Wenn alle Chinesen gleichzeitig hochspringen Wenn sich alle Delphianer gleichzeitig an einem Ort befinden.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#13

AW: Frage zu den Delphi-Tagen 2015

  Alt 10. Apr 2015, 21:06
Nein, nur der Beginn der finalen Phase in Daniels Plan ...
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#14

AW: Frage zu den Delphi-Tagen 2015

  Alt 10. Apr 2015, 21:15
Kassel war übrigens kurze Zeit als Hauptstadt im Gespräch nach der Wiedervereinigung.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.152 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#15

AW: Frage zu den Delphi-Tagen 2015

  Alt 10. Apr 2015, 21:19
Aber doch nur, weil es schön in der Mitte liegt?

Da könnte man doch auch dat Silicon Saxony nehmen ... schön weit weg, vom bösen Westen.



Viele kleine Hirne Hirnzellen + http://www.delphipraxis.net/184578-d...er-thread.html = ein Bei Google suchenBrainbug

Hoffentlich bekommt die US-Armi dat nich mit.
Eine Atombome MQ-9 Reaper und dat war's.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#16

AW: Frage zu den Delphi-Tagen 2015

  Alt 10. Apr 2015, 21:25
Nun ja. Daniel sollte mit seinen Weltherrschaftsplänen so weit fortgeschritten sein, dass eine eine Atombombe einkalkuliert hat.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.152 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#17

AW: Frage zu den Delphi-Tagen 2015

  Alt 10. Apr 2015, 21:49
Bei Google suchenVerteilte Intelligenz sollte sich aber doch aber nicht nur an einem Ort befinden.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#18

AW: Frage zu den Delphi-Tagen 2015

  Alt 11. Apr 2015, 01:52
Kassel war übrigens kurze Zeit als Hauptstadt im Gespräch nach der Wiedervereinigung.
Nene, Kassel war da nie im Gespräch. Allerdings : in FFM wurde schon neuer Sitz des Bundestages gebaut. Wegen Adenauer kam ja dann Bonn zum Zuge und der Frankfurter Bundestag wurde Sitz des hessischen Rundfunks. Hehe, wird man überprofen konnen.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#19

AW: Frage zu den Delphi-Tagen 2015

  Alt 11. Apr 2015, 06:49
Ihr könnt Euch sicher sein, dass ich Euch auf dem Laufenden halten werde, sobald es etwas zu berichten gibt.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
SvB

Registriert seit: 21. Okt 2004
Ort: Eckenroth
426 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#20

AW: Frage zu den Delphi-Tagen 2015

  Alt 11. Apr 2015, 19:56
Ich hätte einen Vorschlag: Bingen am Rhein im RHEINTAL-KONGRESS-ZENTRUM. (Wenn es denn im finanziellen Rahmen bleibt). Ich wäre bereit mich zu kümmern, wenn das eine geeignete Location wäre und ich die Hintergrundinfos mitgeteilt bekomme, welche Voraussetzungen gegeben sein müssen.
Sven

Alle sagen, das geht nicht. Da kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz