AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Frage zu den Delphi-Tagen 2015

Ein Thema von zeras · begonnen am 10. Apr 2015 · letzter Beitrag vom 11. Apr 2015
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
zeras

Registriert seit: 11. Mär 2007
Ort: Saalkreis
1.618 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#1

Frage zu den Delphi-Tagen 2015

  Alt 10. Apr 2015, 19:40
Gibt es schon einen Ort und Datum für die Delphitage?
Vielleicht Halle/Saale, Weimar oder Erfurt wären für mich erreichbar.
Matthias
Es ist nie falsch das Richtige zu tun!
- Mark Twain
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.116 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#2

AW: Delphi Tage 2015

  Alt 10. Apr 2015, 19:47
Dresden?


Nee, noch wurde in der DP diesbezüglich noch nix bekanntgegeben und auf www.delphitage.de steht ebenfalls garnichts,
sonst hätte ich es in meiner Signatur bereits eingefügt.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.366 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#3

AW: Delphi Tage 2015

  Alt 10. Apr 2015, 19:49
Hi,

setz dich einfach mit dem Orgateam in Verbindung. Die kennen die Randbedingungen für den Veranstaltungsort (Anzahl Gäste, Anzahl Konferenzräume, Ausstattung,...). Wenn Du denen dann konkrete Vorschläge für eine Location unterbreitest, werden die sicher nicht abgeneigt sein...

Grüße
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#4

AW: Delphi Tage 2015

  Alt 10. Apr 2015, 19:52
In der Tat gestaltet sich die Suche dieses Jahr unerwartet kompliziert.
Mir selbst wäre es auch lieber, wenn wir da schon weiter wären. Wir sind uns der Verspätung bewusst und aktiv an dem Thema dran.

Mit dem Ort können wir es natürlich nie allen Recht machen. Es sieht danach aus, als würden wir dieses Jahr im Süden der Republik landen. Da Bayern bis in die ersten beiden September-Wochen Ferien hat, werden wir vermutlich in der zweiten September-Hälfte landen. Das sind so die groben Leitplanken, die ich vorläufig - und unter Vorbehalt - aufstellen kann.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#5

AW: Frage zu den Delphi-Tagen 2015

  Alt 10. Apr 2015, 20:04
Ich habe mir erlaubt, den Themen-Titel anzupassen, da sonst der Eindruck entstehen könnte, hier gäbe es schon belastbare Infos zu den DT2015.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.116 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#6

AW: Delphi Tage 2015

  Alt 10. Apr 2015, 20:09
Ach, sind doch noch über 5 Monate ... Zum Anmelden in letzter Sekunde also genügend Zeit.

Es gibt doch belastbare Infos? (Die Info, daß es noch nichts gibt )

Die kennen die Randbedingungen für den Veranstaltungsort (Anzahl Gäste, Anzahl Konferenzräume, Ausstattung,...).
"Ich" würde bestimmt so auf 2-3 Räumchen und 300+ Männekieken tippen, falls sich daran noch nix geändert hat.

Oder wieviele waren es denn letztes Jahr?
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#7

AW: Frage zu den Delphi-Tagen 2015

  Alt 10. Apr 2015, 20:12
Die wievielten werden es denn dies Jahr? Eventuell was rundes? dann böte sich die Mitte der Republik an: Kassel.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.116 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#8

AW: Frage zu den Delphi-Tagen 2015

  Alt 10. Apr 2015, 20:27
2015 - 2005 = 11
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#9

AW: Frage zu den Delphi-Tagen 2015

  Alt 10. Apr 2015, 20:37
Schnappszahl! Ergo Kassel! Da wo alles begonnen hat. Im Kino im Bahnhof. Wer erinnert sich noch? War einfach klasse. Heute könnten wir wohl das Kongresszentrum mieten.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.116 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#10

AW: Frage zu den Delphi-Tagen 2015

  Alt 10. Apr 2015, 20:52
Das Ganze?

Na ich weiß nicht, ob wir 20.000 Leute zusammenbekommen?
Ansonsten wären wir ja so weit verstreut, daß sich in den 11.000 m² kaum jemand sieht.
http://www.kongress-palais.de/de/kon...en/blauer-saal
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz