AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Der Drache mit den veilchenblauen Augen gesucht

Der Drache mit den veilchenblauen Augen gesucht

Ein Thema von p80286 · begonnen am 15. Apr 2015 · letzter Beitrag vom 16. Apr 2015
Antwort Antwort
Benutzerbild von p80286
p80286

Registriert seit: 28. Apr 2008
Ort: Stolberg (Rhl)
6.659 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#1

Der Drache mit den veilchenblauen Augen gesucht

  Alt 15. Apr 2015, 23:52
Hallo zusammen,

ich hätte da eine etwas ungewöhnliche Frage. Meine Frau sucht "Der Drache mit den veilchenblauen Augen" (Sprecher Martin Semmelrogge) als CD oder MP3-Datei. Leider scheint es nur noch eine Audio-Cassette zu geben, mit der wir leider nichts mehr anfangen können.

Kennt Ihr vielleicht eine Quelle über die man noch daran kommen könnte?

Gruß
K-H
Programme gehorchen nicht Deinen Absichten sondern Deinen Anweisungen
R.E.D retired error detector
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von BUG
BUG

Registriert seit: 4. Dez 2003
Ort: Cottbus
2.094 Beiträge
 
#2

AW: Der Drache mit den veilchenblauen Augen gesucht

  Alt 16. Apr 2015, 02:35
Wenn ihr es sonst nicht bekommt und es wirklich haben wollt, dann müsst ihr es wohl selbst digitalisieren. Das nötige Zubehör gibt es für ca. 15-30€.
EDIT: Sieht wirklich schlecht aus; das einzige was ich gefunde habe, ist dass es auf MDR Figurino gelaufen ist, aber die die Online-Rechte nicht bekommen haben.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von p80286
p80286

Registriert seit: 28. Apr 2008
Ort: Stolberg (Rhl)
6.659 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#3

AW: Der Drache mit den veilchenblauen Augen gesucht

  Alt 16. Apr 2015, 10:59
Schade so ähnlich hab ich mir das gedacht. "die fehlenden Rechte" sind allerdings neu für mich.
Mal sehen ob sie bereit ist das Geld dafür locker zu machen.

Vielen Dank

K-H
Programme gehorchen nicht Deinen Absichten sondern Deinen Anweisungen
R.E.D retired error detector
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.016 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#4

AW: Der Drache mit den veilchenblauen Augen gesucht

  Alt 16. Apr 2015, 11:28
Man könnte doch auch mal gaaaaanz lieb den Martin anschreiben.

Ansonsten gibt es auch fast überall jemanden, der einem das überspielt (hier hängt irgendwo ein Plakat, wo 'nen Rentner privat für LP, VHS und Co. macht) und Online gibt es auch einige Angebote, wenn man es selber machen will.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#5

AW: Der Drache mit den veilchenblauen Augen gesucht

  Alt 16. Apr 2015, 17:16
... und Online gibt es auch einige Angebote, wenn man es selber machen will.
Du meintest vermutlich, "... wenn man es nicht selber machen will." So ein Angebot gibt es z.B. bei mir.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz