AGB  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Warum startet die EXE nicht

Ein Thema von Peter-Pascal · begonnen am 25. Apr 2015 · letzter Beitrag vom 27. Apr 2015
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
Benutzerbild von p80286
p80286

Registriert seit: 28. Apr 2008
Ort: Stolberg (Rhl)
5.855 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#21

AW: Warum startet die EXE nicht

  Alt 27. Apr 2015, 16:06
Kann es in irgendeinerweise mit den Blöcken einer Unit (ohne Formular) mit initialization oder finalization zu tun haben? Wenn ich die Aufgaben darin auskommentiere zeigt es mir das Exe an.
Nun, wenn durch das Auskommentieren des initialization und finalization codes das Problem behoben ist, wird es sich wohl im Code dieser beiden Abschnitte verbergen. Wenn Du uns einen Blick darauf werfen läßt, besteht die Möglichkeit, daß Dir jemand weiter helfen kann.

Gruß
K-H
Programme gehorchen nicht Deinen Absichten sondern Deinen Anweisungen
R.E.D retired error detector
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2018 by Daniel R. Wolf