AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Win32/Win64 API (native code) Delphi Automatisierte Abfrage über Outlook

Automatisierte Abfrage über Outlook

Ein Thema von norwegen60 · begonnen am 3. Jun 2015
Antwort Antwort
norwegen60

Registriert seit: 23. Dez 2007
Ort: Schwarzwald
451 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#1

Automatisierte Abfrage über Outlook

  Alt 3. Jun 2015, 08:41
Hallo zusammen,

ich möchte mit Delphi und Outlook Änderungs-Informationen an einen Personenkreis verschicken, der der Änderung zustimmen oder sie ablehnen soll. Idee wäre, dass die Antwort an eine bestimmte imaginäre Person zurückkommt und ein Hilfsprogramm die Eingänge dem Ausgangsprojekt zuordnet und wenn alle Antworten positiv sind, dieses schließt. Dazu müsste aber auch erkannt werden, ob zugestimmt oder abgelehnt wurde.

Hat jemand eine Idee, wie man das realisieren könnte?

Vielen Dank
Gerd
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf