AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Uhr mit Android Empfehlung?

Ein Thema von Mavarik · begonnen am 24. Jun 2015 · letzter Beitrag vom 6. Aug 2015
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Peter666

Registriert seit: 11. Aug 2007
339 Beiträge
 
#11

AW: Uhr mit Android Empfehlung?

  Alt 24. Jun 2015, 21:25
Ist vielleicht etwas offtopic, aber ehrlich gesagt sehe ich eine Uhr als modisches Accessoire - insbesondere bei uns Männern. Was gibt es schöneres als eine hochwertige Automatikuhr? Warum muss ich mir einen Zeitmesser an die Hand pöppeln, der nur eine Verlängerung zu meinem Telefon ist. Das Cicret Bracelet ist natürlich was anderes, aber ein smartes Telefon kommt mir persönlich nicht an den Arm.
  Mit Zitat antworten Zitat
creed steiger

Registriert seit: 2. Dez 2009
116 Beiträge
 
#12

AW: Uhr mit Android Empfehlung?

  Alt 24. Jun 2015, 22:38
Naja die hier waere schon reizvoll gewesen

http://www.golem.de/news/crowdfundin...06-114830.html

aber du hast schon recht, die klassischen Uhren sind mMn einfach schöner.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
38.712 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#13

AW: Uhr mit Android Empfehlung?

  Alt 24. Jun 2015, 23:19
Naja die hier waere schon reizvoll gewesen
Joar, die fand ich eigentlich auch nicht so schlecht ... leider sieht es mit eInk irgendwie sehr Schlecht aus und viele Firmen verschwinden.
Hier in Dresden wurde sogarmal ein eReader entwickelt, der auch nie an den Start ging, aber außer Werbevideos von den neueren Displays seh ich von der Firma auch nie etwas.


Und mit der Uhr reden, daß hatte Michael Knight bereits vor 33 Jahren gemacht.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.024 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#14

AW: Uhr mit Android Empfehlung?

  Alt 25. Jun 2015, 09:08
aber ehrlich gesagt sehe ich eine Uhr als modisches Accessoire - insbesondere bei uns Männern.
Ich Trage keine Uhr... Nervt mich am Handgelenk...

Es gibt für mich nur 2 Motivationen einen Uhr zu Tragen...
1. Im Flugzeug - für Zeitnahme usw..
2. Damit ich nicht nach meinem Handy suchen muss.
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.303 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#15

AW: Uhr mit Android Empfehlung?

  Alt 25. Jun 2015, 10:59
@haentschman

Zitat:
Technisch durchaus interessant. Interessant ist auch, wo manche die Zeit für so "Spielereien" hernehmen. Der Tag hat doch nur 24 Stunden.
Bald, spätestens nächstes Jahr, wird das jeder Kunde BRAUCHEN ...
Wofür wissen sie allerdings selbst nicht

Rollo
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.024 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#16

AW: Uhr mit Android Empfehlung?

  Alt 25. Jun 2015, 11:17
@haentschman
Bald, spätestens nächstes Jahr, wird das jeder Kunde BRAUCHEN ...
Nee... viel schlimmer... Wenn Du es ab nächstes Jahr nicht anbieten kannst, kaufen die Leute wo anders...
Obwohl Sie nicht wissen wofür Sie es brauchen...

Mavarik

PS.: OMG ich sollte den Thread-Titel ändern in OT... Android Uhren...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.024 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#17

AW: Uhr mit Android Empfehlung?

  Alt 6. Aug 2015, 14:52
Also wirklich viel habe ich immer noch nicht...

"Moto 360" oder "LG G Watch R" oder "LG G Watch" oder "Samsung Gear 2" oder "Samsung Gear S"

Wie sieht das eigentlich mit dem NEON-Co aus?

Angeblich hat die Moto 360 den... Was ist mit dem Snapdragon? Ist da der NEON drin?

Firemonkey "soll" ja angeblich nicht ohne NEON laufen... oder doch? Und wofür? Was geht dann nicht?

Kann ich mich per Bluetooth auf mit einem iPhone verbinden?

Hat den keine Erfahrung hiermit?

Mavarik
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf