AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

Ein Thema von Insider2004 · begonnen am 24. Jun 2015 · letzter Beitrag vom 10. Mär 2016
Antwort Antwort
Seite 6 von 18   « Erste     456 7816     Letzte » 
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
4.877 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#51

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 25. Feb 2016, 10:16
Um nach fünf Seiten einmal zusammenzufassen:
  1. Allen Bauer hat Embarcadero verlassen und sagt dass auf lange Sicht ihm wohl gekündigt worden wäre. Und dass seine Stelle nicht explizit neu besetzt wurde.
  2. Nick Hodges sagt dass er eine Menge Leute kennt die Embarcadero in den letzten Monaten verlassen haben

Wo jetzt wieder VCL-Äste abgesägt werden und outgesourced wird konnte ich bislang nirgendwo herauslesen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Bambini
(Gast)

n/a Beiträge
 
#52

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 25. Feb 2016, 10:30
Wo jetzt wieder VCL-Äste abgesägt werden und outgesourced wird konnte ich bislang nirgendwo herauslesen.
Wenn man sich den VCL Neuerungen für 2016 anschaut: Bluetooth LE und DirectX12.

Outsourcing aus Nicks Aussage:
Zitat:
Idera is not a technology company. They are a marketing company. They
buy companies and market them. They don't really have a development
staff, and out-source their development.

Geändert von Bambini (25. Feb 2016 um 10:38 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
6.695 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#53

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 25. Feb 2016, 10:44
Wo in der Welt findet man Leute, die mal einfach schnell Delphi weiter entwickeln können?
Oh, das halte ich für ein durchaus lösbares Problem. Ob man allerdings bereit ist, deren Preis zu bezahlen...
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von EWeiss
EWeiss

Registriert seit: 16. Okt 2010
6.375 Beiträge
 
Delphi 2010 Architect
 
#54

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 25. Feb 2016, 10:47
Wo in der Welt findet man Leute, die mal einfach schnell Delphi weiter entwickeln können?
Oh, das halte ich für ein durchaus lösbares Problem. Ob man allerdings bereit ist, deren Preis zu bezahlen...
Ne "marketing Company" sicherlich nicht.

gruss
  Mit Zitat antworten Zitat
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
4.877 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#55

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 25. Feb 2016, 10:51
Outsourcing aus Nicks Aussage
Nichts gegen den Mann, aber das finde ich eine ziemlich schwache Aussage. Was hat er mit Idera zu tun? Hat er Erste Hand-Erfahrung oder nur ein paar Wikipedia-Artikel gelesen? Und inwiefern ist das anders als Embarcadero vor ein paar Wochen noch zu "Thoma Bravo" gehört hat? Waren die denn großartig anders als Idera?

Ja, Allen Bauer weg ist sicher nicht toll. Aber der Rest ist doch einfach nur Kaffeesatzlesen.
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.234 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#56

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 25. Feb 2016, 10:53
Er war lange Zeit Delphi-Marketing-Chef ( Vor-Vorgänger von Marco Cantu).
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Delphi-Laie

Registriert seit: 25. Nov 2005
1.420 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#57

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 25. Feb 2016, 10:54
Was ich daran nicht verstehe: Alle jammern, dass sich so wenig bewegt und Probleme über x Versionen nicht behoben werden. Der vom Compiler generierte Code wird auf G+ alle zwei Wochen als schlecht und langsam bezeichnet. Nun müssen Leute aus dem Team gehen. Also ein Teil der Leute. die es nach Meinung der Forenschreiber nicht hinbekommen haben und dann regt man sich fürchterlich auf? Macht keinen Sinn.
Verblüffende (")Logik("), wahrlich.

Wer soll denn die Fehler sonst beheben als die, die dort arbeit(et)en?

Wer ist denn sonst der bevorzugte Adressat für Fehlernennung und -behebung als derjenige, der den Fehler beging / verursachte?
  Mit Zitat antworten Zitat
Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.151 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#58

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 25. Feb 2016, 11:03
Nichts gegen den Mann, aber das finde ich eine ziemlich schwache Aussage. Was hat er mit Idera zu tun?
dass er Vorgänger von Marcu war, das weißt Du jetzt ja, und dass er dadurch noch Kontakte zu seinen ehem. Kollegen hat, sollte auch noch klar sein. Und wenn er dann so was schreibt (https://forums.embarcadero.com/threa...355&tstart=0):

Zitat:
I don't know many details.

I do know this: Many of my friends there are no longer there, and many
from all parts of the company have left in the last three months.
...
dann kann man von dem Mann halten was man will - zumindest mich stimmt das etwas bedenklich. Und ohne Grund wird er das nicht erfinden - denn dann wäre das ja einfachst zu widerlegen...

Übrigens wird er heute oder morgen mit Popov sprechen:

Zitat:
I am having a chat with Atanas Popov tomorrow afternoon. We'll see how
it goes.
warten wir mal was dabei raus kommt... gepostet hat er es um 1:30 AM - ich weiß nicht wie das in den USA ist - vielleicht ist morgen dann schon heute
  Mit Zitat antworten Zitat
Bambini
(Gast)

n/a Beiträge
 
#59

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 25. Feb 2016, 11:22
Zitat:
I am having a chat with Atanas Popov tomorrow afternoon. We'll see how
it goes.
warten wir mal was dabei raus kommt... gepostet hat er es um 1:30 AM - ich weiß nicht wie das in den USA ist - vielleicht ist morgen dann schon heute
Bin gespannt: Aber wann sagen Firmenchefs, das es in ihrer Firma schlecht läuft?
Wenn er so etwas auch nur andeuten würde, drucken im Hintergrund schon weiter Mitarbeiter ihre Kündigungen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Jens01

Registriert seit: 14. Apr 2009
594 Beiträge
 
#60

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 25. Feb 2016, 11:47
Ich bin auch mal mit ner "Axt" durch die Firma gelaufen. Habe 2 Mitarbeiter entlassen. Die Gerüchte sagten, alles geht unter. Und was ist passiert, alles wurde besser.
Manchmal muss man in einer Firma auch aufräumen. Wenn große Köpfe und Egos weggehen, dann wird der Weg frei für andere Mitarbeiter, die sich dann neu entfalten können und frischen Wind in die Firma bringen.

Man sollte abwarten!
Achtung: Bin kein Informatiker sondern komme vom Bau.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf