AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Cross-Platform-Entwicklung Ist der "Apple Configurator" sinnvoll für Debug und Test ?

Ist der "Apple Configurator" sinnvoll für Debug und Test ?

Ein Thema von Rollo62 · begonnen am 25. Jul 2015 · letzter Beitrag vom 16. Okt 2015
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#11

AW: Ist der "Apple Configurator" sinnvoll für Debug und Test ?

  Alt 16. Okt 2015, 18:24
Das Beispiel von Mavarik zeigt dir doch wie du
  1. die Nachrichten auf deinen eigenen Server umleiten kannst
  2. den eigenen Server aufbaust
Der AppAnalytics-Kram ist direkt in die gesamte UI eingebettet (ah, das Logging dafür hat man also schon fertig).

Jetzt noch einen Schritt weiter gedacht (Meldungen die nicht über AppAnalytics kommen, selber an den eigenen Server senden) und du hast ganz vorzügliche Informationen darüber welche Aktionen dort wann und warum passieren.
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.967 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#12

AW: Ist der "Apple Configurator" sinnvoll für Debug und Test ?

  Alt 16. Okt 2015, 21:01
Hallo Sir Rufo,

ja, ich hatte ja geschrieben das ich mir das noch ansehen wollte.
Komme aber erst nächste Woche dazu.

Ich dachte dies Beispiel vieleicht nichts mit dem Embarcadero "AppAnalytics" zu tun hätte,
weil ich im Hinterkopf hatte das dies sehr Weborientiert und Bezahlorientiert ist.

Wenn das ohne Lizenzgebühren, Emba-WebServer, etc. so funktioniert ist es genau das was ich suche.

Rollo
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz