AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE wuppdiWP - Neue Welcome Page für Delphi

wuppdiWP - Neue Welcome Page für Delphi

Ein Thema von Daniel · begonnen am 26. Jul 2015 · letzter Beitrag vom 5. Dez 2018
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
14.288 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#21

AW: wuppdiWP - Neue Welcome Page für Delphi

  Alt 5. Dez 2018, 10:56
hm.
Streifen machen schlank - aber gut ...
Ist das erste Mal, das ich das sehe. Zumal ich dort den Text nur das das System übergebe und gar nicht selbst male.

Wird es mit der 1.2.2 besser?
Wenn alle Stricke reißen, baue ich eine Option ein, dass sich die wWP nicht im Splash-Screen registrieren soll. Aber das wäre mehr Pfusch als sonstwas. Jedenfalls danke für die Meldung, ich schaue mal, was die Ursache sein könnte.

//edit - vergiss die 1.2.2 - sehr wahrscheinlich ist es die Kombi aus Scrollen und Mehrzeiligkeit. Meine Tests waren in einem frischen Delphi mit der wWP als einzigem Plugin, dementsprechend war der Splash nicht in der Notwendigkeit zu scrollen. Update kommt.
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
>> http://forentage.de

Geändert von Daniel ( 5. Dez 2018 um 10:58 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
borstenei

Registriert seit: 12. Nov 2011
116 Beiträge
 
#22

AW: wuppdiWP - Neue Welcome Page für Delphi

  Alt 5. Dez 2018, 11:50
Hallo Daniel,

die aktuelle Version von wuppdi 1.2.0 zieht im Startfenster von Rio ein paar unschöne Streifen, anscheinend weil der Untertitel mehrzeilig ist, siehe Screenshot anbei.

Gruß,
Stefan
...ich habe das auch. Habe/hatte aber noch nie wuppdi installiert.
bei mir ist das Problem das ich meinen 40" 4k Monitor mit 115 % betreibe … gehe ich auf 100 % sind die Streifen weg.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
6.315 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Architect
 
#23

AW: wuppdiWP - Neue Welcome Page für Delphi

  Alt 5. Dez 2018, 13:42
//edit - vergiss die 1.2.2 - sehr wahrscheinlich ist es die Kombi aus Scrollen und Mehrzeiligkeit. Meine Tests waren in einem frischen Delphi mit der wWP als einzigem Plugin, dementsprechend war der Splash nicht in der Notwendigkeit zu scrollen. Update kommt.
Ich hatte schon bemerkt, daß nachfolgende Plugins den Text in der zweiten Zeile überschreiben. Vermutlich ist intern nur eine Textzeile vorgesehen.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
14.288 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#24

AW: wuppdiWP - Neue Welcome Page für Delphi

  Alt 5. Dez 2018, 19:06
Anbei mal was zum Testen.
Im Splash-Screen nutzt doe wWP nun nur noch eine Textzeile.
pkgWuppdiWP_DX103R_1-2-2.zip
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
>> http://forentage.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
6.315 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Architect
 
#25

AW: wuppdiWP - Neue Welcome Page für Delphi

  Alt 5. Dez 2018, 19:36
Anbei mal was zum Testen.
Funktioniert hier einwandfrei
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von GPRSNerd
GPRSNerd

Registriert seit: 30. Dez 2004
Ort: Ruhrpott
218 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#26

AW: wuppdiWP - Neue Welcome Page für Delphi

  Alt 5. Dez 2018, 22:09
Anbei mal was zum Testen.
Im Splash-Screen nutzt doe wWP nun nur noch eine Textzeile.
Anhang 50391
Yeah, sieht gut aus.

Danke Daniel!
Stefan
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2018 by Daniel R. Wolf