AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

My registered products bei EDN

Ein Thema von Kidi · begonnen am 9. Sep 2015 · letzter Beitrag vom 10. Sep 2015
Antwort Antwort
Kidi

Registriert seit: 14. Okt 2005
Ort: Niederkassel
54 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#1

My registered products bei EDN

  Alt 9. Sep 2015, 17:18
Hallo alle zusammen,
Habe heut mein Delphi 10 aktiviert und hab mal geschaut was es auf EDN so alles gibt.
Ich muste leider feststellen, das alle mein vorherigen Delphis bis XE4, unter My registered products nicht mehr da sind. Dort steht nur noch das Delphi 10 Seattle.
Hat das auch jemand oder weiß einer näheres darüber?

Mfg
Dietmar
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: My registered products bei EDN

  Alt 9. Sep 2015, 17:32
Bei mir geht es dort bis D7 zurück, was imho die erste Version war, welche man Registrieren/Aktivieren musste
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Harry Stahl
Harry Stahl

Registriert seit: 2. Apr 2004
Ort: Bonn
2.479 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

AW: My registered products bei EDN

  Alt 9. Sep 2015, 18:02
Hab's gerade mal kontrolliert, habe auch wie gewohnt vollen Zugriff bis auf Delphi 7 zurück.

Im Zweifel einfach mal kurz bei Emba per Mail nachfragen, warum das bei Dir nicht funktioniert.
  Mit Zitat antworten Zitat
Kidi

Registriert seit: 14. Okt 2005
Ort: Niederkassel
54 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#4

AW: My registered products bei EDN

  Alt 9. Sep 2015, 18:09
Danke euch beiden für die Antwort.
Ja werd ich wohl bei Emba mal nachfragen.

Mfg
Dietmar
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.908 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#5

AW: My registered products bei EDN

  Alt 10. Sep 2015, 20:06
Habe von RadXE8 RechargeVersion auf Subscription geändert, die S/N ist aber dabei gleich geblieben.
Seitdem habe ich sehr die Vermutung das dies nicht richtig angekommen ist, auch 2-3 mal neu installiert.

Ich habe zwar RadXE8.1 am Laufen, aber meine Registered Produts zeigt noch XE8 Recharge.
Trotz mehrfachem Check bei Emba Support hat sich daran noch nichts geändert, oder besser gesagt für
die ist das so OK.

Noch habe ich nicht auf Rad10 upgedated, ich hoffe das es dann wieder synchron ist.

Hatte vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen, ist das wohl korrekt so ?

Rollo
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#6

AW: My registered products bei EDN

  Alt 10. Sep 2015, 20:40
Das ist so ok. Die XE8 Lizenz funktioniert mit Seattle (wenn du eine aktive Subscription hast)
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz