AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Bug-Tracking System von Embarcadero

Ein Thema von Alex_ITA01 · begonnen am 11. Sep 2015 · letzter Beitrag vom 11. Sep 2015
Antwort Antwort
Alex_ITA01

Registriert seit: 22. Sep 2003
1.115 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#1

Bug-Tracking System von Embarcadero

  Alt 11. Sep 2015, 06:57
Guten Morgen zusammen,
wahrscheinlich ist es noch zu früh am Morgen und ich sehe die Einstellung nur nicht aber ich wollte trotzdem mal nachfragen

Auf dem "neuen" Bug-Tracking System von Embarcadero https://quality.embarcadero.com habe ich zwar die Möglichkeit gefunden, mir alle Issues anzeigen zu lassen aber das sind ja mal eben 2.281 Stück in verschiedenen Kategorien (z.B. Major).
Aber wie kann ich zum Beispiel Filtern zwischen gemeldeten Debugger-Bugs, IDE-Bugs, IOS-Bugs, FMX-Bugs usw?
Angenommen ich habe aktuell ein Problem und möchte das dort posten, dann gucke ich doch vorher, ob in der entsprechenden Kategorie schon der Bug vielleicht bekannt ist. Z.B. will ich nur alle Bug-Reports für FMX sehen. Das ist doch total unübersichtlich oder gibts noch ein kleines aber feines Häkchen irgendwo?
Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Mixer
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: Bug-Tracking System von Embarcadero

  Alt 11. Sep 2015, 07:01
Unter More->Component
Miniaturansicht angehängter Grafiken
filter.png  
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Alex_ITA01

Registriert seit: 22. Sep 2003
1.115 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#3

AW: Bug-Tracking System von Embarcadero

  Alt 11. Sep 2015, 07:30
Super, danke. Habe ich leider übersehen...
Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Mixer
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz