AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Weitere Provision profiles auf Gerät installieren

Ein Thema von Harry Stahl · begonnen am 18. Sep 2015 · letzter Beitrag vom 18. Sep 2015
Antwort Antwort
Benutzerbild von Harry Stahl
Harry Stahl

Registriert seit: 2. Apr 2004
Ort: Bonn
2.479 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

Weitere Provision profiles auf Gerät installieren

  Alt 18. Sep 2015, 12:41
Gerade stehe ich irgendwie auf dem Schlauch:

In XCode kann man ja unter Window, Devices sich die am Mac angeschlossenen Geräte anzeigen lassen.

Wenn man per rechter Maustaste auf ein Device klickt, kann man "Show Provision Files" aufrufen.

Im dann angezeigten Dialog werden die gelisteten Profiles angezeigt (derzeit zwei). Wollte jetzt für eine andere App die passenden Profiles hinzufügen. Kann die von Apple gültigen, heruntergeladenen Datei auch über den Plus - Schalter auswählen, das wird aber (ohne irgendeine Meldung) nicht hinzugefügt.

Beim Versuch das Package auf das Gerät zu übertragen kommt dann erwartungsgemäß der Fehler e8008016.

Was mache ich denn hier jetzt falsch (gestern ging es nur für eine andere App; Rechner schon aller wieder heruntergefahren und neu gestartet)?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Harry Stahl
Harry Stahl

Registriert seit: 2. Apr 2004
Ort: Bonn
2.479 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: Weitere Provision profiles auf Gerät installieren

  Alt 18. Sep 2015, 13:18
OK, ich bin wieder runter vom Schlauch. Das verwendete Gerät war nicht im Provision-file includiert.

Das mit den ganzen Zertifikaten und Provision-Files und APP-ID's kann einen aber wirklich hin und wieder zur Verzweifelung bringen...
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz