AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Delphi-Eigentümer hat neuen Besitzer?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi-Eigentümer hat neuen Besitzer?

Ein Thema von ThomasBab · begonnen am 8. Okt 2015 · letzter Beitrag vom 21. Nov 2015
Antwort Antwort
Seite 10 von 14   « Erste     8910 1112     Letzte »    
Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

Registriert seit: 24. Sep 2010
737 Beiträge
 
#91

AW: Delphi-Eigentümer hat neuen Besitzer?

  Alt 23. Okt 2015, 12:00
Hast Du die Email nicht bekommen?
Ich verwalte die Subscriptions meiner Firma nicht (Mh obwohl der Key auf meinem EDN-Account ist, aber ich nirgends was bekommen. Bekommt nur der Käufer?). Hatte die Mail allerdings schon online entdeckt. Und da die Informationen nur fürs Meeting waren, schätze ich, dass es vllt das ein oder andere Detail mehr gab. Und das wollte ich halt auch wissen, ob vllt noch etwas extra gesagt wurde(Besonders, wenn der Schwerpunkt auf der Übernahme durch Idera lag)

Anstatt rumzutheorisieren will ich lieber alle Quellen erstmal anzapfen
Schlichtweg interessiert^^.
Da man Trunc nicht auf einen Integer anwenden kann, muss dieser zuerst in eine Float kopiert werden
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#92

AW: Delphi-Eigentümer hat neuen Besitzer?

  Alt 23. Okt 2015, 13:05
Mich würde interessieren, warum man die Führungsriege ausgetauscht hat. War man mit der alten wirklich unzufrieden oder sind die nach der Übernahme von sich aus zurück getreten?

Was mir an der Mail von heute Morgen missfallen hat ist die Tatsache, dass sie in dieser Form an Delphi/RAD-Anwender gegangen ist aber sich bis auf zwei knappe und weitgehend inhaltsleere Absätze fast ausschließlich um die DB-Tools drehte.
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#93

AW: Delphi-Eigentümer hat neuen Besitzer?

  Alt 23. Okt 2015, 13:11
Bisher ist Idera nur in diesem Bereich tätig. Und im ersten Absschnitt schreibt er über sein Unternehmen, dessen Produkte und seine Führungs-/Unternehmensstrategie. Über die Datenbankprodukte von Embaradero sagt er noch weniger als über die Entwicklungsprodukte.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#94

AW: Delphi-Eigentümer hat neuen Besitzer?

  Alt 23. Okt 2015, 15:00
Ist doch alles richtig. Mir ging es nur darum, dass die Übernahme durch Idera nach der ganzen Vorgeschichte von Delphi natürlich Unruhe in der Community ausgelöst hat. Und statt dem entgegen zu wirken vermittelt die besagte Mail eher das Gegenteil: Noch mehr nebulöse Aussagen.

Also entweder hat man einen Plan für die Zukunft von Delphi, dann kann man das auch klar sagen. Oder man hat keinen und bleibt bei Allgemeinplätzen. Und ich tendiere nun mal zu letzterem wenn ich die Mail lese.

BTW: Der in der Mail erwähnte Atanas Popov ist nicht zufällig der selbe Popov der hier auch ab und zu aktiv ist?
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden

Geändert von Codehunter (23. Okt 2015 um 15:03 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#95

AW: Delphi-Eigentümer hat neuen Besitzer?

  Alt 23. Okt 2015, 15:09
Ich glaube nicht.

Such Dir einen aus :
http://ca.linkedin.com/pub/dir/Atanas/Popov
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
mm1256

Registriert seit: 10. Feb 2014
Ort: Wackersdorf, Bayern
640 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#96

AW: Delphi-Eigentümer hat neuen Besitzer?

  Alt 23. Okt 2015, 15:19
Mich würde interessieren, warum man die Führungsriege ausgetauscht hat.
Hier wird dir das niemand beantworten können, also warum fragst du dann nicht Herrn Jacops selber? Du hast seine Mail-Adresse und die Zusage:
Zitat von Randy Jacops:
Bei Fragen können Sie sich jederzeit persönlich an mich wenden
Was mir an der Mail von heute Morgen missfallen hat ist die Tatsache, dass sie in dieser Form an Delphi/RAD-Anwender gegangen ist aber sich bis auf zwei knappe und weitgehend inhaltsleere Absätze fast ausschließlich um die DB-Tools drehte.
ditto

Sorry, aber ich verstehe die Aufregung um diese Mail nicht.
Gruss Otto
Wenn du mit Gott reden willst, dann bete.
Wenn du ihn treffen willst, schreib bei Tempo 220 eine SMS
  Mit Zitat antworten Zitat
Dejan Vu
(Gast)

n/a Beiträge
 
#97

AW: Delphi-Eigentümer hat neuen Besitzer?

  Alt 23. Okt 2015, 17:44
Nur mal so nebenbei: Wenn ihr eine Firma gekauft habt, und hättet vor, einen Teil (ein Produkt) später irgendwie zu verscherbeln... Was würdet ihr den derzeitigen Kunden des Produktes so mitteilen?

a) Wir haben Foobar gekauft und wollen es zerschlagen/verscherbeln.
b) Foobar ist toll! Wir haben Großes mit Foobar vor! Last euch überraschen! Auf eine gemeinsame Zukunft!

Und nun. Was hat Idera nochmal geschrieben?

Das heißt ja nun keineswegs, das Idera Delphi nun verscherbeln will.

Es heißt imho nur, das diese Ankündigung rein gar nichts bedeutet.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MEissing
MEissing

Registriert seit: 19. Jan 2005
Ort: Egelsbach
1.384 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#98

AW: Delphi-Eigentümer hat neuen Besitzer?

  Alt 23. Okt 2015, 21:38
@Matthias E.: liest du mit? )
Ja.
Matthias Eißing
cu://Matthias.Eißing.de [Embarcadero]
Kein Support per PN
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MEissing
MEissing

Registriert seit: 19. Jan 2005
Ort: Egelsbach
1.384 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#99

AW: Delphi-Eigentümer hat neuen Besitzer?

  Alt 28. Okt 2015, 08:39
http://heise.de/-2859161

"Borland bleibt Embarcadero" - Interview mit Atanas Popov auf Heise.de
Matthias Eißing
cu://Matthias.Eißing.de [Embarcadero]
Kein Support per PN
  Mit Zitat antworten Zitat
TiGü

Registriert seit: 6. Apr 2011
Ort: Berlin
3.060 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#100

AW: Delphi-Eigentümer hat neuen Besitzer?

  Alt 28. Okt 2015, 08:47
http://heise.de/-2859161

"Borland bleibt Embarcadero" - Interview mit Atanas Popov auf Heise.de
Das klingt doch gut.
Ich hoffe, für euch bei Embarcadero Deutschland ändert sich nichts zum Negativen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 10 von 14   « Erste     8910 1112     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz