AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Tip für Webseite

Ein Thema von hanspeter · begonnen am 5. Jan 2016 · letzter Beitrag vom 14. Apr 2020
Thema geschlossen
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von scrat1979
scrat1979

Registriert seit: 12. Jan 2007
Ort: Sulzbach a.d. Murr
1.028 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#11

AW: Tip für Webseite

  Alt 6. Jan 2016, 17:22
Meine Homepage habe ich mit Joomla! realisiert. Ein kurzes Einsteigerbuch reicht IMHO aus um die Grundlagen zu verstehen. Ich empfehle, die ersten Gehversuche auf einen lokalen System zu testen und die Auswirkungen der Einstellungen zu beobachten. Für Joomla! (Natürlich auch für die anderen bekannten CMS) gibt es schöne Extensions und templates um das Design "aufzumotzen". Wenn man dann noch bereit ist einige Euro zu investieren bekommt man wirklich eine sehr ansprechende Homepage hin.

Tip: probiere Lokal doch einfach mal Jooma!, WordPress, Typo3 etc. aus und entscheide dich nach deinem Geschmack. Ich denke für eine "einfache" Homepage ist es letztendlich ziemlich egal was man nimmt...
Michael Kübler
 
OLDIE1950

Registriert seit: 2. Jan 2018
22 Beiträge
 
#12

AW: Tip für Webseite

  Alt 4. Jul 2018, 10:07
...und zum Schluss:

Ist meine Webseite konform?

https://www.cookiebot.com/de/

Nachtrag:

Die Domäne www.delphipraxis.net wurde von Cookiebot analysiert, um festzustellen ob sie mit den EU-Richtlinien zur Online-Verfolgung konform ist.
Ihre Webseite ist: Nicht konform

Geändert von OLDIE1950 ( 4. Jul 2018 um 16:55 Uhr)
 
Alt 13. Apr 2020, 20:50     Erstellt von Harry33
Dieser Beitrag wurde von TBx gelöscht. - Grund: Verdacht auf SPAM und den damit verbundenen verschwenderischen Umgang von wertvollen Bits und Bytes
stpolster

Registriert seit: 18. Okt 2011
30 Beiträge
 
#13

AW: Tip für Webseite

  Alt 13. Apr 2020, 21:30
Hallo Harry33,
da hast du ja "toll" deine Werbung für diese dubiose Seite untergebracht.
 
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#14

AW: Tip für Webseite

  Alt 14. Apr 2020, 18:55
Ich sehe irgendwie kein Bezug zu Delphi oder zu Klatsch & Tratsch. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was der Threadersteller eigent will auch nach so kanger Zeit nicht. Oder kurz, ich halte ihn für sinnlos. Und bevor es ausufert in welche Richtung auch immer, mache ich hier mal zu.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
 
Thema geschlossen
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz