AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE Delphi 10 Seattle und Windows 10 VMWare

Delphi 10 Seattle und Windows 10 VMWare

Ein Thema von bra · begonnen am 12. Feb 2016 · letzter Beitrag vom 13. Feb 2016
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
mm1256

Registriert seit: 10. Feb 2014
Ort: Wackersdorf, Bayern
640 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#11

AW: Delphi 10 Seattle und Windows 10 VMWare

  Alt 13. Feb 2016, 13:11
Für die Subscription Variante mit Update 1 für Delphi 10 Seattle *unbedingt* diesen Hoffix installieren:
http://cc.embarcadero.com/Item/30453
[sarkasmus]Schön und gut, dass man das so nebenbei hier erfährt.[/sarkasmus]

Diese Art der Kommunikation ist eines Softwareherstellers wie Embarcadero nicht würdig. Man verkauft doch nicht Äpfel und Birnen, sondern Entwicklersoftware die den Anspruch erhebt, jetzt sogar in den TOP 10 zu sein. Für jeden Schmarrn, für jede Aktion, und was weis ich sonst noch was, erhält man Werbemails von EMBA. Warum nicht mal eine Benachrichtigung über Updates/Hotfixes? Ist das zu viel verlangt? Wenn wenigstens die Suche nach Updates funktionieren würde, dann könnte man das noch verschmerzen.

Ich hab soeben eine Mail an den Vertrieb geschickt. Wenn das so weiter geht, dann war das meine letzte Subscription. Ich bin doch nicht "Media Markt".
Gruss Otto
Wenn du mit Gott reden willst, dann bete.
Wenn du ihn treffen willst, schreib bei Tempo 220 eine SMS
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf