AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Festplatten-Crash und anderes

Ein Thema von Alter Mann · begonnen am 1. Apr 2016
Antwort Antwort
Alter Mann

Registriert seit: 15. Nov 2003
Ort: Berlin
934 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#1

Festplatten-Crash und anderes

  Alt 1. Apr 2016, 19:40
Hallo,

nachdem ich lesen musste, dass mal wieder eine Platte 'abgeraucht' ist, bzw. Datei(en) gelöscht wurden, ein paar Tipps:

Sollen noch Daten von der Platte gerettet werden(sie läuft noch) bitte hiermit ein Image ziehen
Das erfordert zwar entsprechenden Platz, garantiert aber das alles gesichert wird
Um zu garantieren, dass auf der Festplatte nichts dabei geschrieben wird, empfehle ich den
folgenden Adapter (~30€). Durch den Schreibschutzschalter ist dieser 'forensisch' Sicher (geprüft)!

Das erstellte Image lässt sich mit dem Tool einbinden und entsprechend der Auswahl können Datei extrahiert werden (auch aus dem gelöschten Breich(en).

Empfohlen sei auch die Sprachwahl.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz