AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Softwareentwicklung im Allgemeinen Projektplanung und -Management Eine iOS App die eine Windows Anwendung voraussetzt (Vorgehensweise)
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Eine iOS App die eine Windows Anwendung voraussetzt (Vorgehensweise)

Ein Thema von RWarnecke · begonnen am 11. Apr 2016 · letzter Beitrag vom 17. Jul 2016
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#21

AW: Eine iOS App die eine Windows Anwendung voraussetzt (Vorgehensweise)

  Alt 2. Jul 2016, 11:30
Jepp, Apple hat wohl einiges am Prüfungsverfahren für die Apps geändert, wie in diesem Bericht vom 12.05.2016 bei Apfeltalk. Ich habe gestern um die Mittagszeit eine neue Version einer App in die Prüfung gegeben. Heute morgen, um kurz vor 9 Uhr habe ich dann gelesen, dass die App den Status Ready for Sale hat. Das war bis jetzt mein schnellster Review.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat
bra

Registriert seit: 20. Jan 2015
711 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#22

AW: Eine iOS App die eine Windows Anwendung voraussetzt (Vorgehensweise)

  Alt 4. Jul 2016, 09:14
Die Reviews sind generell etwas schneller geworden. Vor einigen Monaten hat es immer mind. 2 Wochen gedauert, die letzten Reviews waren meist in 2-3 Tagen durch.
  Mit Zitat antworten Zitat
arnof

Registriert seit: 25. Apr 2013
1.250 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#23

AW: Eine iOS App die eine Windows Anwendung voraussetzt (Vorgehensweise)

  Alt 17. Jul 2016, 09:34
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen baue eine Testumgebung auf die während des Reviewzeitraums funktioniert.

Also bei uns z.B. Client für Zeiterfassung, Ticketsystem, WAWi usw. Hier schreibe ich dem Reviewteam, wie und was die Einstellen müssen, damit die App komplett funktioniert. Aus loggs konnte ich sehen, das dies auch getestet wurde (nicht immer bei Updates, aber beim einstellen zu 100%).

Also z.B. ein Testsystem auf einer VM mit entsprechender Portweiterleitung, usw .....
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz