AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE Delphi 10.1 Berlin - IDE Geschwindigkeit bei visueller Vererbung
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi 10.1 Berlin - IDE Geschwindigkeit bei visueller Vererbung

Ein Thema von Bambini · begonnen am 26. Apr 2016 · letzter Beitrag vom 20. Sep 2016
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
Bambini
(Gast)

n/a Beiträge
 
#21

AW: Delphi 10.1 Berlin - IDE Geschwindigkeit bei visueller Vererbung

  Alt 1. Jun 2016, 13:50
Das heißt aber auch, dass du alle Änderungen verlierst, wenn die IDE abstürzt und du größere Änderungen (ggf. aus Versehen) nicht gespeichert hast...
Ohne Zweifel wird sich jeder Entwickler dessen bewusst sein, sobald die IDE das erste Mal abgestürzt ist. ;-
Dazu gibt es es doch die neue Option in der IDE: [Tools][Optionen][Umgebungsoptionen][Auto-Wiederherstellung]
  Mit Zitat antworten Zitat
Bambini
(Gast)

n/a Beiträge
 
#22

AW: Delphi 10.1 Berlin - IDE Geschwindigkeit bei visueller Vererbung

  Alt 1. Jun 2016, 14:15
Wirklich relevant ist als History doch eh nur die des Git/Mercurial/... Repositorys.
Dorthin wandern nur gewünschte Änderungen, keine F9 Zwischenstände.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.345 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#23

AW: Delphi 10.1 Berlin - IDE Geschwindigkeit bei visueller Vererbung

  Alt 1. Jun 2016, 20:10
Eben drum

Deshalb interessieren mich auf dem History Tab auch normalerweise die Revisionen und nicht die F9 Speicherungen.

Jedenfalls wäre der Workaround dann möglich, eine echte Lösung wird ja kaum schnell da sein.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Bambini
(Gast)

n/a Beiträge
 
#24

AW: Delphi 10.1 Berlin - IDE Geschwindigkeit bei visueller Vererbung

  Alt 19. Sep 2016, 15:59
Kleines Update zu diesem BUG:
Auch das Update 1 von Delphi 10.1 Berlin behebt das Problem nicht
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.345 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#25

AW: Delphi 10.1 Berlin - IDE Geschwindigkeit bei visueller Vererbung

  Alt 19. Sep 2016, 17:01
Dazu gibt es hier übrigens noch einen Vorgang, der bei Update 1 drin steht. Da der Status "cannot reproduce" ist, weiß ich aber nicht so recht warum.
https://quality.embarcadero.com/browse/RSP-14796

Ich würde dazu raten dort entsprechend zu kommentieren, wenn das Problem weiterhin besteht...
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Bambini
(Gast)

n/a Beiträge
 
#26

AW: Delphi 10.1 Berlin - IDE Geschwindigkeit bei visueller Vererbung

  Alt 20. Sep 2016, 08:30
Dazu gibt es hier übrigens noch einen Vorgang, der bei Update 1 drin steht. Da der Status "cannot reproduce" ist, weiß ich aber nicht so recht warum.
https://quality.embarcadero.com/browse/RSP-14796

Ich würde dazu raten dort entsprechend zu kommentieren, wenn das Problem weiterhin besteht...
Bin mir nicht sicher ob das die gleichen Ursachen hat.

Wenn man aber mal schaut, das selbst solche "einfachen" Bugs wie das Code-Inside Problem vom Uwe, es nicht in das Update 1 geschafft haben
https://quality.embarcadero.com/browse/RSP-14914
habe ich sehr wenig Hoffnung, dass mein Corner-Case Problem jemals behoben wird.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz