AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Cross-Platform Game Loop

Ein Thema von milos · begonnen am 31. Jul 2016 · letzter Beitrag vom 1. Aug 2016
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.024 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#11

AW: Cross-Platform Game Loop

  Alt 1. Aug 2016, 00:55
Gameloop.... Ganz einfach...

UI Thread...

Delphi-Quellcode:
TTask.Run(Procedure
begin
  While GameRunning do
    begin
      Starte Stopuhr...
      Warte bis alle Threads ein Frame erzeugt haben
      Stoppe die StopUhr
      SingnaleThreadNextFrame;
      if StopUhr < 16 then
        Sleep(16-Stopuhr)
      Syncronize(DisplayFrame);
    end
end;
Mavarik
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf